• Neu
    • Offizieller Beitrag

Liebe nette Stammtischler

Einige haben es schon mitbekommen - mein Name erscheint seit neustem in fettem Rot.

Nach vielen Jahren der Arbeit am Forum im Hintergrund, hat sich Andree entschieden den Stab weiterzureichen und die technische Administration des Forums in neue Hände zu legen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die vielen Stunden Arbeit, die Du in das Forum investiert hast, Andree.

Der Chef hat mich gefragt, ob ich übernehmen wolle und ich habe sehr gerne zugesagt. Ich bin also ab heute der neue Admin und wenn ihr technische Fragen, Tipps oder Anmerkungen habt, dann wendet euch bitte neu an mich und nicht mehr an Andree. Das Mod-Team ist natürlich weiterhin da für Sauberkeit und Ordnung in den Threads und auch dafür bedanke ich mich recht herzlich bei allen Mods.

Ich bin aktuell etwas am Aufräumen und wenn es zwischendurch mal rumpeln sollte im virtuellen Raum, dann bitte ich jetzt schon im Voraus um Entschuldigung. Solltet ihr etwas bemerken, das nicht mehr funktioniert, dann war ich mit dem Aufräumen möglicherweise etwas zu forsch und bitte um Meldung in meine PM-Box (oder hier im Thread).

In nächster Zeit steht ein Update auf die neuste Foren-Software-Version an. Ich teste das in nächster Zeit und lasse Euch wissen, wann und ob es zu einem Unterbruch für den Update unseres Forums kommt.

Lasst uns den Stammtisch weiter rocken!

:hdbngband:

• Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Andree, für die Arbeit im Hintergrund über viele Jahre! (:danke:)

Einige haben Viktor ja schon in der Shoutbox beglückwunscht zum neuen Posten, ich hingegen beglückwünsche uns User hier im Forum, dass Viktor sich bereit erklärt hat den Posten zu übernehmen. :freu:

Vielen Dank schon mal vorab fürs werkeln, Viktor ! :kuss:

Für uns Mods, gibt es ja gar nicht viel zu tun, wir müssen nur ab und zu Spam Links löschen.

• In gewohnter Manier schließe ich mich meinen Vorrednern an 8-) . Vielen Dank an Andree für seine Arbeit im Hintergrund, vor allem beim Umstieg auf die neue Forensoftware.

Viktor wünsche ich möglichst wenig Störungen im Betrieb und ein glückliches Händchen bei allen Arbeiten hier.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Super! Gefällt mir sehr gut.

Danke an Andree für die Beständigkeit in der Vergangenheit - und für Viktor immer anständige Nullen und Einsen für die Zukunft!

(:Respekt:) (:danke:) (:Stammtisch:)

• Andree vielen Dank für die Arbeit im Hintergrund, die für ein stabiles Forum notwendig sind.

Victor, dir wünsche ich viel Spaß als Admin und danke, dass du bereit bist, das Amt zu übernehmen.

• Andree vielen Dank für die Arbeit im Hintergrund, die für ein stabiles Forum notwendig sind.

Victor, dir wünsche ich viel Spaß als Admin und danke, dass du bereit bist, das Amt zu übernehmen.

Dem schließe ich mich an.

(:danke:) euch beiden.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!