Und immer wieder rote Steine

• Ich denke die ganze Zeit über einen sinnvollen Namen für unsere Tour nach. Unter welchem Stern steht diese Reise eigentlich?
    3 Wochen vor der Abreise zieht mich ein heftiger Virus über eine Woche ins Bett. Ich habe so gar keine Kraft an einen Urlaub zu denken und hoffe nur, dass die Tage bis zur Abreise für eine Genesung reichen.
    3 Tage nach mir folgt mein Mann ins Krankenbett...
    Mittlerweile geht es uns wesentlich besser. Trotzdem sagen wir schweren Herzens eine geplante Übernachtungstour im Zelt mit netten Stammtischlern ab und buchen dafür eine geführte Tagestour zu den White Pocket. Seit dem der Termin feststeht wächst langsam die Vorfreude auf die roten Steine in mir.

Wir starten in Las Vegas mit den Zielen:
    Zion
    Escalante
    Moab
    Page
    Valley of Fire.

Alles Orte die wir schon mehrmals besucht haben. Neu ist nur die Tatsache, dass wir an allen Orten mehr als nur einen Tag übernachten werden. Verschiedenste Touren sind geplant, mehr als wir unternehmen können. So sind wir bereit immer flexibel auf das Wetter zu reagieren.
    Unsere Erwartungen sind nach den Wetterkapriolen mit sintflutartigen Regenfällen der letzten Wochen ziemlich uneuphorisch. Heute sieht es auch so aus, dass die amerikanische Regierung im Haushaltsstreit zu keiner Einigung kommt. Was immer auch das bedeuten mag, wir werden damit positiv umgehen müssen.

Wir stellen uns auf ein paar kleine Unannehmlichkeiten ein, die roten Steine aber kann uns keiner vorenthalten und so kommt es wie es kommt:

Und immer wieder rote Steine – Las Vegas 2013, morgen geht es los.

Ich bin bemüht kleine Wasserstandsmeldungen zu senden und hoffe mein Liebling, das Netbook, läuft dort drüben zu Höchstform auf. Gestern habe ich einen leistungsfähigeren Arbeitsspeicher eingebaut, vielleicht klappt es auch mal mit Bildern.
    Bis dann, beim nächsten Mal grüßen wir hoffentlich aus Vegas :)

• Gestern habe ich einen leistungsfähigeren Arbeitsspeicher eingebaut

... ?( ...so etwas kannst Du???? ...dann kann es Dir doch nur gut gehen :thumbup:
    Ich krieg' den Beifahrersitz...es kann losgehen!!!

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich denke die ganze Zeit über einen sinnvollen Namen für unsere Tour nach.

Das ist meist ein recht schwieriger Part ...

Euch viel Spaß bei der Tour!!

Wir sind ja gerad zurück und vieles war aufgrund der Wetterzerstörungen nicht machbar.
    Aber weißt Du was?
    Es war ein fantastischer Urlaub!
    Es gibt unendlich viele Alternativen, man muss sich nur etwas informieren.
    ZB waren wir mehrere Tage in Moab und nicht einmal im Arches.
    Warum? Hatten keine Zeit dazu.
    Oder zB trotz gesperrter Hole in the Rock Road 3 Tage in Escalante.
    Hätte früher gedacht, dass geht garnicht.
    Ging aber doch, und zwar sehr gut.
    Ich will damit sagen:
    Selbst wenn viele Dinge noch immer nur eingeschränkt oder gesperrt sind, es gibt fast immer einen Plan B.
    Man muss ihn nur kennen.

In diesem Sinn würde ich auch eine evtl. Schließung der NPs nicht überbewerten.

Kommt gut hin und zurück und erlebt was! (:peace:)

• :winken: Ich wünche euch einen tollen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß!

Ich drücke die Daumen, dass durch den Haushaltsnotstand doch nicht alles geschlossen bleibt, wie angekündigt...... :S:

• Kommt schnell wieder auf die Beine. Wir wünschen euch eine schöne, erlebnisreiche Tour. Schade daß es mit der Zeltübernachtung nichts wird (:schlecht:) eine geführte Tour zur White Pocket ist damit nicht zu vergleichen. Kommt gesund wieder zurück.

Lieben Gruß
    Ingrid & Bernd

• Wie? vorher noch krank?? Lieber vorher als dort - oder?? Hoffentlich gehts Euch jetzt wieder richtig gut!
    Wir wünschen Euch eine wundervolle Reise, genießt die roten Steine - egal wie. Andie hats auf den Punkt gebracht. Ihr werdet sollte es so sein, ganz bestimmt Alternativen finden, die Euch genauso begeistern! Alles Gute, sind gespannt auf Deinen Bericht. :winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Ui, dann mal gute Besserung! Denke aber auch vorher ist besser. Ich bin mal IN Vegas krank geworden und habe 2 Tage nur im Hotelbett verbracht. Furchtbar so 2 Tage Urlaub zu verschenken... :wacko: Also, habt einen schönen Urlaub und ich folge dann auch bald. :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• :winken: Nutzt den Urlaub, um wieder topfit zu werden. Wünsche euch gut fahrbare Backroads und viele rotbunte Motive. Freue mich auf den RB. Mit dem Wetter sieht es im Südwesten momentan doch sehr positiv aus.

Gute Reise :winken:

• Herzlichst (:danke:) für die Wünsche.
    Nach 36 Stunden auf den Beinen sind wir gut gelaunt in Vegas angekommen. Noch nie haben wir so eine reibungslose Einreise erlebt. In Atlanta benötigten wir keine halbe Stunde von der Emigration bis zur Kofferaufgabe. Nur der Officer stellte so was von neugierige Fragen, dass wir uns darüber fast entrüstet hätten.
    Morgen gehen wir es ganz langsam an, wir verschlendern den Tag in Vegas.

• Prima, dass alles so schnell ging bei der Einreise.... 36 Stunden auf den Beinen ist schon heftig!!
    Viel Spaß in Las Vegas und gute Weiterreise! :winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!
    Bleibt gesund und habt viel Spaß....

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!