In einer Woche gehts los, da sitzen wir schon im Flugzeug gen Tampa.... Das wie und warum gibts hier. Auch einen täglichen Live-Bericht wird es wieder geben, nur wird es diesmal sicher nicht ganz so aufregend, wie im vergangenen Jahr im Westen. Aber wer weiß, wir haben nämlich eine "Newbiene" dabei, sie war noch nie in Florida oder überhaupt in USA, wir wollen sie mit Florida erst mal anlocken, mal sehen.... ob es klappt. Ich bin mir jedoch fast sicher!

Relaxing Florida
-
-
na dann mal happy and very much relaxing
aus reinem Eigenutz werde ich virtuell mitreisen
-
und viel Spaß
-
bei diesem tristen, trüben Sch....Wetter hier, dass beste was einen passieren kann....viel Spaß wünsche ich Euch. LG Mike
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung!
Aber vorher lernen wir uns noch in BH kennen
-
eine gute Reise
-
viel spass and erholung
LG wiebke
-
Da wünsche ich euch jetzt schon eine ganz tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen!!
Dank der immer weniger werdenden Sonnenstrahlen hier, bin ich gerne beim Bericht dabei.
-
Obwohl wir uns ja am Wochenende noch sehen, gibts hier schon mal die ersten guten Wünsche für Eure Tour. Freue mich schon auf den Bericht.
-
Gute Reise und viel Spaß!
-
Einen schönen Urlaub. Und vor allem besseres Wetter als hier - dürfte ja nicht allzu schwierig werden
Viele Grüße -
Huhu,
kommt gut rüber. Warm ist es hier schon, bringt doch noch etwas Sonne mit
Grüße aus Layton
Waldi
-
Viel Spaß und gute Erholung
-
Guten und ruhigen Flug, schöne Tage und viel Spaß bei allem, was ihr so anstellt.
-
Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub.....ach.....ich liebe Florida.....na ja, noch 6 Monate.....
Werde auf jeden Fall aufmerksam mitlesen. Freu mich...
Liebe Grüße
Simone -
Viel Spaß.
Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für ein spontanes Treffen...
Wir fliegen morgen nach Orlando und vermutlich suchen wir uns dann ein Haus / Appartment in Fort Myers und Umgebung. Mal sehen.Gruß
Michael -
Na denn...guten Flug und happy relaxing in Florida...
Auf alle Fälle bin ich beim Berichtelesen dabei -
Gute Reise und viel Spaß in Florida
-
Genau das richtige Wetter hier, um nach Florida zu fliegen. Genießt Florida und schickt uns bitte, bitte einen Sonnengruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!