Ich freu mich jetzt auch ein bissel, weil ich grad die Flüge für nächstes Jahr gebucht habe. Die Verfügbarkeiten bei Miles&More werden leider auch immer knapper. Mit etwas Hin und Her haben wir aber nun an der Hotline akzeptable Flüge gefunden und so geht es nach Ostern ab Denver auf eine Runde, die wir uns noch überlegen müssen.

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Gratulation, Stefan.
-
Danke noch nachträglich! Es war überhaupt nicht ruckelig. Das hatte ich dann beim Rückflug von MSP nach AMS.
Glückwunsch Stefan! Eine USA Flugbuchung empfinde ich immer als eine Riesenfreude!
Ich freue mich, dass meine Lieblingsband nächsten Oktober endlich wieder in Europa auf Tour geht und ich somit nicht extra in die USA fliegen muss um sie zu sehen. Nach dann 11 Jahren werden sie auch wieder in Germany sein. Es werden sogar 16 Jahre hier in Berlin! Sie waren ganz aufgeregt mir davon zu erzählen und ich freue mich einfach so sehr!
-
Hurra! Ich sehe wieder scharf!
Nach der gestrigen Augen-OP wegen grauen Star sehe ich zumindest am rechten Auge wieder scharf. Das linke Auge folgt in 3 Wochen 😃
-
Hurra! Ich sehe wieder scharf!
Nach der gestrigen Augen-OP wegen grauen Star sehe ich zumindest am rechten Auge wieder scharf. Das linke Auge folgt in 3 Wochen 😃
Neue Linse drin? Hab ich vor einigen Jahren bekommen, ist ein völlig neues Sehgefühl.
-
Glückwunsch!
-
Neue Linse drin? Hab ich vor einigen Jahren bekommen, ist ein völlig neues Sehgefühl.
Ja, neue Linse. Phänomenal was da möglich ist
-
Ich freue mich, dass es hier bei mir nach über einem Jahr mehr als 7 Tage am Stück trocken geblieben ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!