Ich freu mich jetzt auch ein bissel, weil ich grad die Flüge für nächstes Jahr gebucht habe. Die Verfügbarkeiten bei Miles&More werden leider auch immer knapper. Mit etwas Hin und Her haben wir aber nun an der Hotline akzeptable Flüge gefunden und so geht es nach Ostern ab Denver auf eine Runde, die wir uns noch überlegen müssen.

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Gratulation, Stefan.
-
Danke noch nachträglich! Es war überhaupt nicht ruckelig. Das hatte ich dann beim Rückflug von MSP nach AMS.
Glückwunsch Stefan! Eine USA Flugbuchung empfinde ich immer als eine Riesenfreude!
Ich freue mich, dass meine Lieblingsband nächsten Oktober endlich wieder in Europa auf Tour geht und ich somit nicht extra in die USA fliegen muss um sie zu sehen. Nach dann 11 Jahren werden sie auch wieder in Germany sein. Es werden sogar 16 Jahre hier in Berlin! Sie waren ganz aufgeregt mir davon zu erzählen und ich freue mich einfach so sehr!
-
Hurra! Ich sehe wieder scharf!
Nach der gestrigen Augen-OP wegen grauen Star sehe ich zumindest am rechten Auge wieder scharf. Das linke Auge folgt in 3 Wochen 😃
-
Hurra! Ich sehe wieder scharf!
Nach der gestrigen Augen-OP wegen grauen Star sehe ich zumindest am rechten Auge wieder scharf. Das linke Auge folgt in 3 Wochen 😃
Neue Linse drin? Hab ich vor einigen Jahren bekommen, ist ein völlig neues Sehgefühl.
-
Glückwunsch!
-
Neue Linse drin? Hab ich vor einigen Jahren bekommen, ist ein völlig neues Sehgefühl.
Ja, neue Linse. Phänomenal was da möglich ist
-
Ich freue mich, dass es hier bei mir nach über einem Jahr mehr als 7 Tage am Stück trocken geblieben ist.
-
Ich freue mich grad über Brutgäste bei uns. Vor zwei Jahren hatte ich unterm Carport einen Nistkasten aufgehängt, der auch zeitnah von einem Paar Hausrotschwänzchen belegt wurde. Leider hatte ich nicht mit der "kriminellen" Energie der Nachbarskatze gerechnet, die sich Zugang zum Nistkasten verschafft hatte und die Jungvögel geholt hat.
Ich hab den Kasten dann im Winter umgehängt, aber er blieb im letzten Jahr verwaist. Eben habe ich dann bemerkt, dass sich wieder ein Paar die "Wohnung" angeschaut hat. Nun hoffe ich mal, dass der neue Ort katzensicher ist und die Brut dieses Jahr überlebt.
-
Ich freue mich, dass es hier bei mir nach über einem Jahr mehr als 7 Tage am Stück trocken geblieben ist.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es nun auch mal wieder regnete....
-
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es nun auch mal wieder regnete....
Me too. Sogerne ich Sonnenschein habe, müsste es aber doch zumindest mal einen ganzen Tag regnen, damit die ganzen Pollen aus der Luft gewaschen werden. Ich hatte noch nie so lange und stark mit meiner Pollenallergie zu kämpfen.
-
True dat, mit den Pollen. *ha-choooo*
Morgen kommt hier der Regen und soll 3-4 Tage anhalten. Luja!
-
Ich freu mich gerade, dass der Anbieterwechsel von D-Sim zu Congstar beim Handy reibungslos geklappt hat. Jetzt hab ich anstelle von 300MB im O2 Netz, 3GB im Telecom Netz, das sollte jetzt auch im Urlaub in Europa reichen.
-
Ich freue mich, dass meine Lieblingsband nächsten Oktober endlich wieder in Europa auf Tour geht und ich somit nicht extra in die USA fliegen muss um sie zu sehen. Nach dann 11 Jahren werden sie auch wieder in Germany sein. Es werden sogar 16 Jahre hier in Berlin! Sie waren ganz aufgeregt mir davon zu erzählen und ich freue mich einfach so sehr!
Ich zitiere mich mal selbst und aktualisiere: keine mainland Europe tour im Oktober da zu teuer für die Band. Stattdessen 2 Konzerte in HH und K in bereits weniger als 4 Wochen.
Im Oktober sind meine Jungs (so nenne ich sie immer) dann nur in UK unterwegs was mir völlig reicht denn da war ich dann vor 7 Jahren das letzte Mal. Ich vermisse gerade England sehr!! Habe dann eh Urlaub (weil ich zu diesem Zeitzpunkt ja normalerweise eh am liebsten in die USA fliege). Freue mich auf eine neue Gegend und zwar dann 2 Tage in Bournemouth direkt am Wasser. Es ist immer schön wenn ich meine Jungs mehrmals im Jahr sehen kann. LFG!
-
immer schön wenn ich meine Jungs mehrmals im Jahr sehen kann. LFG!
Ich dachte immer es wären Zebrahead, aber die können es nach deiner Beschreibung nicht sein. Wer isset denn nu? Du spannst uns hier schon jahrelang ganz schön auf die Folter
Ich freue ich, dass ich mal etwas für meine co2 Bilanz getan habe in den letzten 3 Tagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!