Die Reise in den Frühling

• Hi,

wir sind gestern pünktlich und sanft in Denver gelandet. Flug mit LH war ruhig, Essen erstaunlich gut, Personal freundlich.
    Allerdings hat uns Denver mit Schnee empfangen, aber darauf haben wir ja den ganzen Winter schon gewartet.
    Alamo war sowas von leergefegt, es ist zum Heulen, haben mal einen KIA Sorento genommen, wird aber morgen getauscht, mit so einer "Reisschüssel" fahren wir keine fünf Wochen.
    Ich hab nur keine Ahnung, was für ein Fahrzeug ich nehmen soll, wenn kein Jeep Grand Cherokee da ist....... hat mich eine fast schlaflose Nacht gekostet ;(

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

• Tollen Urlaub

Ich fand übrigens unsere "Reisschüssel" super, war ein Nissan Pathfinder :)

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

Warum habt ihr nicht vorgebucht, oder ist was dazwischen gekommen??

Was sollten sie vorbuchen? Das Auto? Falls ja, wüsste ich nicht, dass Alamo einen bestimmten Wagentyp für einen reserviert. Ich denke schon, dass Gabymarie vorher gebucht hat, aber in der Choiceline halt nix vernünftiges oder noch weniger gestanden hat.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• mit so einer "Reisschüssel" fahren wir keine fünf Wochen.

Gehr mir genau so. Wenn ich in den USA bin, fahre ich einen "Amerikaner".

Einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Mampfred

Have a nice day!
    Manfred

58 USA-Reisen seit 1980. Erste USA-Reise: 27.04. - 25.05.1980 (CA/AR/UT/NV/FL). Nächste USA-Reise: Oktober/November 2023: Hawai'i.

Homepage von Manfred Sietz

• Wir hatten Standart-SUV gebucht, aber es war nix da.
    EInen Nissan würde ich nehmen :D
    Wir gehen jetzt mal breakfasten und dann sehen wir weiter.

Spring 2024
    Gruessle
    Gabymarie

• Alamo war sowas von leergefegt, es ist zum Heulen, haben mal einen KIA Sorento genommen, wird aber morgen getauscht, mit so einer "Reisschüssel" fahren wir keine fünf Wochen.
    Ich hab nur keine Ahnung, was für ein Fahrzeug ich nehmen soll, wenn kein Jeep Grand Cherokee da ist....... hat mich eine fast schlaflose Nacht gekostet ;(

vielleicht sollte man mal woanders buchen....ich buch schon seit Jahren nicht mehr bei ALAMO ...es reicht schon einfach bei der Schwester Firma National zu schauen (Preise sind nahezu identisch)...sollte morgen nichts passendes Verfügbar sein...fragt doch mal ob Ihr euch auch bei National bedienen könnt... Der Ford Edge ist auch ganz brauchbar....good luck.

• haben mal einen KIA Sorento genommen, wird aber morgen getauscht, mit so einer "Reisschüssel" fahren wir keine fünf Wochen.

haben wir im Herst gehabt und sind damit die schlimmsten routen meines Lebend gefahren. Ihr wollt sicherlich ein Fahrzeug haben, womit man durch einen See fahren kann. Dazu taugt die Kiste wirkich nix
    Wir hätten damals auch Jeep Kompass haben können, statt der Reisschüssel. Nur ob der Ami das alles mitgemacht hätte? Ich hoffe mal, dass wir in Sommer wieder einen Sorento bekommen.

• Der Kita Sorento ist ein geländegängiger Standard-SUV. Wollt ihr den wirklich tauschen?

• Der Traum meiner schlaflosen Nacht ist wahr geworden: wir haben einen Jeep Wrangler mit All-Terrain-Reifen und Sirius :thumbup::thumbup: und das obwohl die Choiceline wieder so gut wie leer war.
    Wir hatten die Wahl zwischen einem Santa Fe, einem Equinox und einem Jeep Cherokee, der aber Midsize ist.
    Habt Ihr gewusst, das Alamo und National in Denver nicht mehr an einem Platz sind? Die haben sich getrennt, so dass auch die Möglichkeit einen Wagen bei National abzugreifen wegfällt. Denver wird also immer bescheidener......
    Ein Blick aus dem Fenster heute morgen zeigte strahlenden Sonnenschein :P und so haben wir fast bei T-Shirt-Wetter den "Garden of the Gods" durchstreift. Das Visitor Center ist wegen Renovierung nur an den Wochenenden geöffnet.....
    Nun sind wir in Lamar in einem süßen Bed&Breakfast und leider bereits wieder seeeehr müde.

Danke fürs Daumendrücken und die guten Wünsche! :P

Spring 2024
    Gruessle
    Gabymarie

• Wenn Ihr das Auto vorrangig fürs Gelände braucht, gibts nix besseres als den Wrangler.
    Auf Highway und Interstate wäre er mir zu hoppelig, laut und unkomfortabel, aber das ist Geschmackssache.
    So spart Ihr Euch einen Haufen Wanderstrecken ein und fahrt einfach überall mit dem Auto hin. ;)

• Jeep Wrangler ist schon ein schönes Wägelchen für's Gelände. Hauptsache Du fühlst Dich wohl da drin. :thumbup:
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Mit dem könnt ihr wirklich fast überall hinfahren. aber mir gehts wie andreas, ich hätte auch den Sata Fe genommen. Wir haben schon öftermal nen Jeep Wrangler in der Choiceline stehen lassen. Bei uns war der Grund das Verdeck, das war uns einfach nix.

Na denn viel spaß mit dem auto im gelände

• Ich hätte den Sorento behalten. Wir hatten diesen letzten September für 4 Wochen mit 4 WD, Sirius und weiteren Schnickschnack. Besonders gut gefallen hatte uns der zusätzliche Platz unter dem Kofferraumboden. Dort konnte man sehr gut die Getränke unterbringen.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!