Das Krankenzimmer

• So, nachdem ich meine Angina letzte Woche überstanden habe, ist jetzt der liebe Mann von Dienstreise wieder zurück - mit richtig Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen usw. Er war freiwillig beim Arzt!! Und hat das Handy ausgestellt. Der arme Kerl .... seine erste Krankschreibung wegen Erkältung nach mehr als 15 Jahren Berufstätigkeit. Mal sehen, wann er wieder meint, dass er eigentlich ja wieder loskönnte ....

• oh, Traude, dachte, Ihr seid auf Reisen,weil nicht so viel zu lesen war...
    (ham se das auch Minimalinvasiv gemacht?????)

da haste ja was hinter Dir - GUTE Besserung und ne tolle Reha!!!!

Liebe Grüße - und allen anderen kranken "Hühnern" auch alles GUTE

Usabima (nur fiebrig verschnupft, aber das scheint sich zum Dauerbrenner zu entwickeln ?( )

• Super Traude :thumbup:
    lauf brav mit deinen Krücken und hebe bloß nichts schweres, dann bist du ganz schnell wieder fit. Mein Mann hat ja im Oktober ein neues Gelenk bekommen und kann jetzt schon wieder alles machen wie zuvor, nur das die Schmerzen die er vor der OP hatte weg sind und er sich fragt warum er es nicht schon früher gemacht hat. :whistling:

• Danke euch für die lieben Wünsche

Sabine,der Urlaub wird nachgeholt.Könnte eine Karibikkreuzfahrt werden.

Kerstin,ich gehs langsam an!

Ich geh schön langsam mit den Krücken. Muß höllisch aufpassen das ich keine der lange gewohnten Bewegungen mach,denn dann zwickts ordentlich. Für alles was ich nicht machen kann hab ich meinen Personal Trainer :kuss: der schimpft wenn ich etwas mach das ich nicht machen darf.Montag kommen die Fäden raus. Der Arzt hat schön genäht,man könnte ihn als Schneider engagieren. :)

• Gut gemacht, Traude... haben Euch am WE vermisst, inklusive nem 16er Blech... pass gut auf Dich auf und lass Dich ab und zu mal triezen... :kuss:

• Gute Nachrichten Traude :thumbup: ....Du machst das schon :kuss: ....und Karibikkreuzfahrt motiviert sicher.

Pass weiterhin gut auf Dich auf und grüß Hannes Hannes mal ganz lieb :kuss:

Gut gemacht, Traude... haben Euch am WE vermisst, inklusive nem 16er Blech... pass gut auf Dich auf und lass Dich ab und zu mal triezen... :kuss:

Hihi.....bei 16er Blech dachte ich damals, das sei ein Kuchenblech :whistling: ...ich hab übrigens noch ne Dose :)

LG Ingrid

• yes,es gibt andere Orte wo wir uns treffen können. :freu:

Unser großer Spar Supermarkt der das 16er Blech hatte baut um.Da gibts vielleicht in den nächsten 1000 Jahren keins. (:aufreg:)

• Hallo, Traude,

na, das wird ja motivieren, ne Kreuzfahrt - aber lasst bitte die Finger weg von Costa... (:kotz:)
    also weiter Gute Besserung und ne GUTE Reha....

Gruss
    Usabima

• Hallo, Traude,

na, das wird ja motivieren, ne Kreuzfahrt - aber lasst bitte die Finger weg von Costa... (:kotz:)
    also weiter Gute Besserung und ne GUTE Reha....

Gruss
    Usabima

Hallo Usabima,
    wenn dann entweder NCL,RCCL oder Princess. Hab jetzt von allen einen Newsletter bestellt,da gibts immer wieder Angebote. Was noch ist,ich weis noch nicht welche Richtung es werden soll. Ost-oder Südkaribik.Was sicher ist,keine Innenkabine,da komm ich mir wie in einem Sarg vor.

• Hallo Usabima,
    wenn dann entweder NCL,RCCL oder Princess. Hab jetzt von allen einen Newsletter bestellt,da gibts immer wieder Angebote. Was noch ist,ich weis noch nicht welche Richtung es werden soll. Ost-oder Südkaribik.Was sicher ist,keine Innenkabine,da komm ich mir wie in einem Sarg vor.

Was macht man in der Kabine außer schlafen? Dafür ein Fenster?

• Was macht man in der Kabine außer schlafen? Dafür ein Fenster?

Warum nicht und wenn dann solls sogar mit Balkon sein. Hab zuhause auch im Schlafzimmer ein Fenster und geh nur zum Schlafen hinein. Ich krieg die Panik wenn ich kein Fenster hab.

@lala,weis nicht ob die Musik für uns geeignet ist :thumbdown: ,mit der netten Gesellschaft würd ich natürlich gern unterwegs sein. :thumbup:

• Aus aktuellem "Anlass" hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung. :huh:

Wie ich vorhin erfahren habe, wurde (Kanada-)Kalle am Wochenende wegen akuter Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und mittlerweile erfolgreich an einem Nabelbruch operiert.

Ich wünsche ihm auch an dieser Stelle gute Besserung und dass er bald wieder nach Hause darf!:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!