So traurig. Unser Beileid geht an Werner.

R.I.P.
-
-
-
Oh man...ich muss sagen..
Das hat mich wirklich geschockt 😭
Mein Beileid an die Familie...
LG
Andree
-
Unser Beileid an Werner und die Familie.
Mach's gut Heidi!
-
Unser herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust. Ich konnte Nirschi nicht persönlich kennenlernen und trotzdem bin ich geschockt. Sie ist ein Stammuser gewesen der mit vielen Beiträgen unser Forum mit Inhalt bereichert hat. Das schafft Nähe und es macht mich traurig.
-
R.I.P. Heidi
-
Nirschi wird immer unvergessen sein. Wir hatten so viele schöne Momente. Ich werde immer an sie denken, wenn jemand an die Oscht Küscht fährt…..
-
Bin geschockt, mein Beileid
-
Sehr traurig
-
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
-
Mein herzliches Beileid an die Familie
-
So traurig, herzliches Beileid an die Familie.
-
Oje, unser herzlichstes Beileid an Werner und Familie.
-
Aufrichtiges Beileid an Werner und Familie.
-
Melanie Safka mit 76 Jahren gestorben. Auftritt in Woodstock. Größte Hits: What have they done to my song, Ma, Brand new key und Ruby Tuesday (Rolling Stones Cover).
-
Happy Hippie Presents: Miley Cyrus & Melanie Safka - Look What They've Done to My Song Ma
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
R.I.P. Aston Barrett – kongenialer Bassist bei Bob Marley & The Wailers
-
Toby Keith ist im Alter von 62 Jahren gestern an Magenkrebs gestorben. R.I.P.
-
Ich habs auch grad gelesen.
Den hab ich wirklich gern gehört. Tolle country Hits.
RIP.
-
R.I.P.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!