Der letzte unserer 2014er Kurzurlaube:
Feelin' Alright - Teneriffa 2014
Nix Besonderes, aber ein bißchen Wärme kann bei dem hiesigen Wetter nicht schaden.
Viel Vergnügen und Fröhliches Klicken!
Der letzte unserer 2014er Kurzurlaube:
Feelin' Alright - Teneriffa 2014
Nix Besonderes, aber ein bißchen Wärme kann bei dem hiesigen Wetter nicht schaden.
Viel Vergnügen und Fröhliches Klicken!
Schöner Bericht. Schade dass Ihr teilweise nicht so viel Glück mit dem Wetter hattet. Beim durchklicken des Berichts frieren mir teilweise die Seiten komplett ein und ich muß über diesen link wieder auf Anfang gehen.
Hört sich gut an und lt. den Fotos hat das Wetter gepasst
völlig neue Stellung
OK - muss leider bis zum neuen Jahr warten.
Freu mich auch auf Utes Zeichnungen.....
Schöner Bericht , von 7 Kanarenurlauben hatten wir auch einmal einen mit durchwachsenem Wetter dabei, ist aber bei den Temperaturen auszuhalten.
Klasse... und irgendwie hatte ich beim Lesen den Eindruck, dass Euch das Wetter eigentlich mächtig gut in den Kram gepasst hat...
Da will ich auch mal hin... irgendwann, wenn ich mal groß bin...
Regenbogenwetter, da kann man nichts machen. Genug Zeit für Erholung und Entspannung. Teneriffas Natur ist wunderschön und im November ein idealer Ort um mal kurz Energie zu tanken. Nur die Strände gefallen mir nicht, dafür bietet das Gebirge viel Potential für schöne Wanderungen.
Danke für den Bericht und die Einstimmungsbilder für unseren Trip in 3 Wochen. Wir werden am Ende der Küstenpromenade (letztes Hotel) nahe La Caleta eine Woche verweilen. Diesmal will ich zum zweiten mal, der Rest zum ersten mal den Roque del Conte in Angriff nehmen.
VG Toto
toller Bericht . . . sicher eine Insel, die wir uns auch anschauen werden
für den schönen Bericht. Hat uns sehr gut gefallen
...
völlig neue Stellung
Dir scheint's gut zu gehn.
Sehr schöner Bericht.
Habe vieles wiedererkannt.....Teneriffa ist absolut eine Reise wert, hatte mir vor 3 Jahren auch super gefallen.
Jetzt könnt Ihr Euch auf die nächste Tour freuen.......
Liebe Grüsse
Simone
Cooler Bericht und schöne Fotos, Andie!
Es ist sicher nicht verkehrt, vor dem Winter noch mal ein bißchen Sonne zu tanken.
Ich war bisher noch nie auf den Kanaren, würde aber sicher Teneriffa den anderen Inseln vorziehen. Was ich bisher gesehen habe, ist die Landschaft sicher abwechslungsreicher als bei den restlichen Inseln.
Ein reiner Badeurlaub, wie z.B. auf Gran Canaria würde mir nicht mehr gefallen. Die Augen brauchen Abwechslung!
schöner Bericht Andie, (wie übrigens alle deine Berichte)
natürlich habe ich auch einiges wiedererkannt
Vorallem die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten dort die Zeit zu verbringen sind auf Teneriffa
schon gut; allerdings hat uns La Gomera damals noch besser gefallen.
Das liest sich alles super entspannt - richtig schön. Ihr MUSSTET quasi Strand-Urlaub machen *lach* Ihr werdet doch wohl nicht langsam "bürgerlich" werden - Ibiza und Teneriffa in einem Jahr .... was kommt als nächstes?
Die 30 Grad für Mitte November haben mich etwas überrascht, hätte ich so gar nicht erwartet.
Auf Teneriffa & Gomera waren wir auch schon mal, das ist echt schon 10 Jahre her. Ich knn mich auch noch an einiges erinnern, an ein total windiges Tal als wir zum Teide wollten und an die Wanderung in den Barranquo des Infierno (schöner Name!).
Danke für den kleinen sommerlichen Ausflug mit tollen Fotos!
Cooler Bericht und schöne Fotos, Andie!
Danke!
ZitatEin reiner Badeurlaub, wie z.B. auf Gran Canaria würde mir nicht mehr gefallen. Die Augen brauchen Abwechslung!
Ich hab noch eine GC-Winterwoche von vor 10 Jahren im "Archiv". Vielleicht komm ich irgendwann mal dazu.
Mit Badeurlaub hatte die wenig zu tun.
Hallo Andie, hab's nun auch geschafft, Deinen Bericht zu lesen. Wie immer unterhaltsam geschrieben und mit schönen Bildern gespickt.
Ist zwar schade, dass ihr die Masca-Schlucht und den Teide durch die Wetterkapriolen nicht besuchen konntet, aber so habt ihr einen Grund, mal wieder zu kommen.
Und das lohnt sich meiner Meinung nach immer. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, durch den Bericht mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
Buff: Ich stimme Andie absolut zu, Gran Canaria bietet deutlich mehr als nur Bade-Urlaub. Auch auf dieser Insel kann man schöne Wanderungen unternehmen, allerdings nicht in so hohem Gebirge wie Teneriffa oder auch La Palma.
Die Beiden sind übrigens auch meine Favoriten.
Ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos und Zeichnungen. Ich liebe das, mit den Aquarellen, das hat was ganz besonderes! Vielen Dank wieder mal für den schönen Bericht.
Ihr werdet doch wohl nicht langsam "bürgerlich" werden - Ibiza und Teneriffa in einem Jahr .... was kommt als nächstes?
Als nächstes kommt was extrem Bürgerliches.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!