Alles auf rot 2 - Ohne Mo´s nix los - Live
-
-
Na der erste Tag klingt doch schon mal sehr gut. Aber so ein klein wenig ketzerisch war der Mo wohl doch veranlagt? "...die würden das Streikende warscheinlich gar nicht mehr erleben." Stimmt zwar irgendwie, darf man doch aber nicht so offen aussprechen.
-
-
Nach dem Fehlstart kann Euer Urlaub ja nur noch Spitze werden.
Viel Spass -
na endlich wieder ein Reisebericht von euch
. . . hatte schon Entzugserscheinungen
-
Das liest sich ja komischerweise sehr komisch
Bin also dabei und werde auch weder Gummistiefel noch Gleitschuhe dabei haben... -
Oh... sweet!
Bin dabei!
-
Bin nun auch auf dem neuesten Stand. Da im Abschiedsthread mein Platz hinten links schon belegt wurde, setze ich mich einfach auf die Eiskiste mit Rollen, in der Hoffnung, dass sie nicht von allein durch die Gegend rollt. Mo wird sicher noch mehr auf Föhrst-Klahs bestehen, nachdem er wohl ohne Fernsehen im Flieger einschlummern musste. Witzig fand ich den Sitz für Einbeinige, so einen hatte ich auch schon, aber das hab ich toleriert, weil da das Zeug für's Entertainment drin war. Was haben die denn bei euch da rein gepackt
-
Fein fein fein, da simma dabei, dat is prihima, viva Amerika! Dann sammelt ihr vier mal ganz viele Eindrücke, die wir im November kopieren können!
-
Was haben die denn bei euch da rein gepackt
Auch die Musik, die aus der Kampfzone (auch Armlehne genannt) kommt, muss von irgendwoher kommen... -
Sitz für Einbeinige ist natürlich voll blöd wenn man zweibeinig ist
...
-
Thilo du solltest doch nur aufzählen welche elektronischen Geräte du dabei hast und nicht gleich das Wichtigste ausprobieren.
Ich hoffe du hast Baldrian für Susi eingepackt, damit sie die nächsten Tage einigermaßen genießen kann nach der Aufregung. Lasst es langsam angehen und habt viel Spaß!
-
Dann hau mal die Pfoten auf die Tasten, wir reisen (lesen) gerne mit.
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd -
Von hinten rechts am Fenster lese ich auch mit - klingt nach einem holprigen Start
Dass da jemand im Cockpit fehlt kennen wir ja auch aus diesem Jahr, bei uns wurde der Pilot vermisst, der ist dann aber auch nicht mehr aufgetaucht!
Lasst es Euch gut gehen - freue mich schon auf die nächsten Tag!
-
Womit seid Ihr geflogen ? Mit Katastrophen-Airlines ? Sitz für Einbeinige. Da wäre ich nicht sitzen geblieben. Na wenigstens seid Ihr im Mirage gut untergekommen. Die Flugroute ist etwas..... sagen wir gewöhnungsbedürftig.
-
Diese Kisten sind ja in jedem Flieger unter jedem 2. Sitz, auch in neuen Maschinen wie der A 380 - aber so dicke Dinger hab ich glaubich noch nicht gesehen. Da macht der Flug doch gleich noch mehr Spaß.....
Apropos Spaß: viel davon in den nächsten Wochen.....
-
Ich bin auch dabei und habe mich gleich mal wieder wegen meiner Vorliebe für Nonstopflüge gelobt...
-
Ich weiß schon, warum ich nicht mehr mit United fliege, auch wenn die ständigen Streikankündigungen von LH mich total nervös machen.
Ich hoffe für Euch, dass es jetzt nur mehr positive Überraschungen gibt. -
Ich hab mich mal mit in den Yukon gequetscht und hoffe, dass es jetzt ohne "Probleme" weitergeht.
-
Hallo ihr zwei (doch besser4 )
Habe die ersten zwei Tage vom Bericht verschlungen, macht richtig Spaß mitzulesenbin natürlich weiter dabei
Weiterhin einen Schönen und coolen Urlaub!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!