Um unsere Mods bei ihrer täglichen Arbeit etwas zu entlasten konnte ich Kerstin und Thilo als weitere Moderatoren gewinnen.
Danke Euch beiden und auf eine gute Zusammenarbeit.....
Um unsere Mods bei ihrer täglichen Arbeit etwas zu entlasten konnte ich Kerstin und Thilo als weitere Moderatoren gewinnen.
Danke Euch beiden und auf eine gute Zusammenarbeit.....
Ich wünsche euch viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit!
Hab mich schon gewundert, warum die beiden auf einmal grün geworden sind und konnt mir nicht erklären, worauf sie neidisch sein sollten
Dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg im neuen Aufgabengebiet.
Vielleicht hilft die Entlastung ja, die Reiseberichtsübersicht mal wieder auf einen aktuelleren Stand zu bringen
Vielleicht hilft die Entlastung ja, die Reiseberichtsübersicht mal wieder auf einen aktuelleren Stand zu bringen
Damit warte ich lieber noch etwas, bin gerade dabei mich daran zu gewöhnen, dass ich jetzt doppelt aufpassen muss wo ich hinklicke, damit ich nicht aus versehen etwas verschwinden lasse. Bin aber beruhigt worden das Forum schrotten kann ich nicht.
Bin aber beruhigt worden das Forum schrotten kann ich nicht.
Wenn du dir ordentlich Mühe gibst, geht das bestimmt
Auch hier noch einmal, WILLKOMMEN
Und wenn man hier was kaputt machen könnte, hätte Volker das schon geschafft, also keine Sorge
Und ein Mod kann nix endgültig löschen, das kommt immer ins Nirvana und kann da auch wieder rausgefischt werden
Andree
Gute Wahl!
Gratulation Euch beiden! Und , dass ihr den Job macht.
Und wenn man hier was kaputt machen könnte, hätte Volker das schon geschafft, also keine Sorge![]()
![]()
Huhu,
dann mal ein glückliches Händchen euch Beiden - vorab schon mal Danke für euer Engagement
Grüße aus Dortmund
Waldi
Glückwunsch den neuen Mods.
Finde ich persönlich gut. Sind mir beide symphatisch. Mein Glückwunsch.
Schön, daß Ihr das macht
Ich find's auch gut.
Und die beiden sind genau die richtige Wahl.
Geackert wie die Mods haben die beiden ja schon immer, nur gedurft haben sie nichts.
Also war die Beförderung dringend überfällig.
Ich wünsche euch beiden ein gutes gelingen
Danke GB Pics für Jappy - GBPicsOnline.com
Ich find's auch gut.
Und die beiden sind genau die richtige Wahl.
besser kann man es nicht ausdrücken ..
Bin aber beruhigt worden das Forum schrotten kann ich nicht.
Nee, hat noch keiner geschafft.
Mein schleicht allen, die sich hier in Ihrer Freizeit einbringen hinterher.
Glück Auf
Tom
Willkommen im Club
Gute Wahl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!