auf viele weitere gemeinsame Jahre

Happy Birthday net.tes Forum
-
-
-
10 Jahre ist das jetzt schon her....
-
Stimmt! Wie die Zeit vergeht!
-
Dann hoffen wir mal auf die nächsten 10 Jahre! Glückwunsch und danke an die Mods und Betreiber.
-
Wie doch die Zeit vergeht. Schon 10 Jahre vergangen. Da trink ich doch einen Schluck auf die nächsten 10 - auf dass es auch mal wieder eines der tollen Treffen gibt.
@Heiner: Wenn wir alle normal gewesen wären, wärst Du doch nicht wieder gekommen. -
Die Zeit vergeht immer schneller. Schön, dass uns schon so lange gibt
-
Bei mir werden es im Juli 10 Jahre - das alte *.de - Forum kenne ich also nicht mehr.
An dieser Stelle einmal ein riesiger Dank an alle, die den Laden hier am Laufen halten.
Vielleicht bekommen wir in der Zukunft ja wieder mehr USA-Themen, wenn Reisen nicht nur wieder möglich, sondern auch praktikabel wird.Gruß Jens
-
....ich bin seit 14. Januar 2012 dabei und bin gerne hier.
-
den alten Laden gibt es noch, der kleine Dicke ist wohl nicht mehr aktiv
-
Auch ich bin gerne hier. Danke an die net.ten Macher.
-
Tja, wie die Zeit vergeht. Bin noch im alten Forum dazugestoßen und hier von Anfang an dabei. War meistens net. t
Herzlichen Glückwunsch also und Dank an die Betreiber und Helferlein im Hintergrund. Man sieht sich sicher irgendwann wieder. -
WOW - 10 Jahre sind das schon wieder? War auch im alten Forum schon dabei und gerne jetzt hier, wenn auch im Moment nur sporadisch. Aber wenn es mit dem Reisen wieder losgeht, bin ich auch wieder öfter hier
-
11 Jahre alt und jetzt auch in neuem Look. Auf die nächsten ...... Jahre.
-
11+die Zeit davor die auch nett war
-
Auch zum 11. ...
...schließe ich mich dann mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für
genügend Rechenpower*, Speicher* und nette User*
*...zum Unterhalten und Informieren
-
-
-
Hoch wollen wir leben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!