Texas and roundabout

• Hallo Ihr Lieben!

Morgen früh um sechs....

...kommt nicht die kleine Hex. ;)

Nein, wir starten unsere 10. Tour in die Staaten und schauen nach, ob die anderen Texas-Reisenden noch was zum Anschauen übrig gelassen haben. Hier gibt es den gewohnten Livebericht, mit hoffentlich zeitnahen Updates. Ich werde dann hier im Thread, wie es SirHenry auch macht, nur kurze Statements geben und für Thilo das eine oder andere kleine Bild posten. Die ausführliche und hoffentlich reich bebilderte Version gibt es auf meiner bzw. unserer Seite.

Ich melde mich zwischendurch immer mal und bin auch gespannt, ob wir von den Tornados über Oklahoma was mitbekommen. Der heutige Flug nach Austin hat einen kleinen Bogen um Oklahoma gemacht :whistling:

Also lasst das Forum ganz, löst mal noch das Bilderrätsel von Rentacop und seid gespannt auf unsere Abenteuer.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wünsche Euch eine schöne Reise! july4

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• ... na dann - laßt es krachen !! :freu:

Viel Spaß

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Der erste Hopser ist geschafft. Wir sitzen mit Kaffee bei den Z-Gates und warten auf die Bekanntgabe des eigentlichen Abfluggates. Außer, dass die Nacht zu kurz war, ist nichts bemerkenswertes geschehen.

Danke schon mal für die Reisewünsche...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich wünsche euch eine tolle Zeit! Liebe Grüße :winken:

P.S. LH Mobile hat übrigens perfekt geklappt in Südamerika, danke noch mal für deine Hilfe!

Liebe Grüße

Jutta

• Guten Flug und schönen Urlaub!

(:Flug:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• viel Spaß

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Guten Abend aus Austin, einer Freiluftsauna Par excellence

Nach über 24 Stunden auf den Beinen liege ich jetzt geschafft und entnervt auf dem Bett. Der Flug war einer der besten, die wir hatten, aber danach fing das Chaos an. Dass ich bei der 10. Reise über einen Anfängerfehler stolpere, hätte ich nie gedacht. Ebensowenig, dass meine Kreditkarte den Dienst verweigert und das Hotel den Spruch „nur Bares ist Wahres“ komplett aus seinen Bedingungen gestrichen hat.

Wir haben aber doch noch ein Zimmer bekommen und nach unserer Intervention dann eines, was dem gebuchten ziemlich nahe kommt 8-) Den Ersteinkauf haben wir eben auch schon erledigt. Jetzt wird es langsam Zeit, ins Bettchen zu gehen. Im Blog gibts noch nichts zu lesen.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ist doch schön, dass nach der entspannten Anreise, dann noch etwas Aktion geboten wurde, sonst hättest du ja gar nichts zu schreiben für den Bericht gehabt. (:fluecht:)
    Wenn der erste Tag stressig ist, wird meist der Rest sehr entspannt, zumindest ist das bei uns immer so. Viel Spaß!

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Na Hauptsache ihr seid gut angekommen. :thumbup: Den stressigen Teil vergesst ihr im schönen Urlaub dann schnell. Habt einfach nur Spaß. :pool:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!