Hallo Stammtisch, viele Grüße aus den USA von Bert und meiner Schwester.
Wie viele ja wissen dürften sind wir hier zu einem zweiwöchigen Coaster Trip unterwegs. Der erste Tag liegt hinter uns und war hinsichtlich der Coaster sehr erfolgreich.
Wer mal schauen will, hier gibts was zu gucken. Vorher aber bitte den Sicherheitsgurt anlegen.

Verrückter Coaster Trip durch die östliche USA
-
-
Ganz viel Spaß euch beiden
-
Viel Spaß und einen gesunden Magen
-
Wunderbar verrückt, habt Spaß...
-
Ich musste immer hin und her scrollen...
Man darf am Tag der Ankunft in den USA kein Wohnmobil anmieten aber keiner kontrolliert, dass Ihr nach einem Langstreckenflug gleich Mal Roller Toaster fahrt
Scheint an den Genen zu liegen.
Ramona hat wohl diese Gene nicht und ist zu Hause geblieben?Viel Spaßßßßß!
-
Uiuiui.....
Mir wird schon beim lesen schlecht..... -
Wahnsinn
-
Habt viel Spaß
-
-
have fun
-
Sehr sehr geil
das wäre auch was für mich
-
viel Spass ihr beiden
und geschmeidige Nackenmuskeln.
Respekt!!! Ich glaub das waere sogar fuer mich zu viel.
Schoen das du uns teilhaben laesst. -
Viel Spaß und gebt alles!!!
-
Ohn
daran hätte ich auch viel Spaß.
We leider erst 1x in einem Sixflag zum coastern.
Weiterhin gute Reise und einen gesunden Magen. -
Viel Spaß bei euren Toaster Crip!
ɥɔıɯ ɹǝnɟ sʇɥɔıu ɹnu ǝɹǝɐʍ
-
da hab ich noch was, was ich auf die Leseliste setzen muss...
Zum Glück bin ich viel unterwegs und hab so etwas Zeit, die Berichte alle nachzulesen.
Euch viel Spaß beim Coastern....
-
Have fun!!!
GLG Inken
-
Immer vor dem Essen lesen, nachher würde mir bestimmt schlecht.....
-
Ich wäre zwar mehr für einen Coastline Trip aber wünsche viel Vergnügen und Spaß...
-
Ramona hat wohl diese Gene nicht und ist zu Hause geblieben?
Ja, Ramona ist zu Hause geblieben. Sie fährt zwar auch fast alle Bahnen mit, aber nicht zwei Wochen lang.
und geschmeidige Nackenmuskeln.
Meine Nackenmuskeln brauchen schon ein klein wenig Hilfe mit Voltaren. Weiß aber nicht sicher, ob das die Coaster oder die Klimaanlage im Auto war.
Immer vor dem Essen lesen, nachher würde mir bestimmt schlecht.....
Ach wo, das ist doch völlig easy. Eine schöne Fahrt auf dem richtigen Coaster und das Frühstück ist so gut einsortiert, dass Du noch mal futtern kannst.
Inzwischen haben wir den vierten Park hinter uns und werden morgen nach Cincinnati fahren. Kings Island wartet.
Heute waren wir in Kings Dominion, wo uns neben schönen Coastern auch eine unerwartete Überraschung erwartete. War ein toller Tag. Guckst Du hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!