Da ja nicht auf die USA eingeschränkt ist, kann ich nach dem heutigen Verdauungsspaziergang liefern, falls bis dahin noch keine 10 zusammengekommen sind

Fotospiel
-
-
Da ja nicht auf die USA eingeschränkt ist, kann ich nach dem heutigen Verdauungsspaziergang liefern, falls bis dahin noch keine 10 zusammengekommen sind
Guter Plan
-
Ich lege mal nach: hier die No. 2 aus Silverthorne,CO.
-
Nr 3 aus Rheinfelden (D)
-
Nr. 4 aus Rheinfelden (CH)
-
Nr. 5 Grand Junction, Co.
-
Nr. 6 am Hwy 101 irgendwo zwischen Crescent City und Humboldt Redwoods State Park
Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Foto mal für irgendwas brauchen könnte...
ich habs tatsächlich auch nur geknipst, weil mich der Name so amüsiert hat, denn der Inhalt mutt ja tatsächlich mitt
Zuhause hab ich dann mal nachgesehen, mutt mitt ist ne Beutelmarke für Hundehinterlassenschaften, die auch auf Ama..n vertreten ist.
-
mutt mitt
Ja, MuttMitt! Mir war noch so und ich hab jetzt nochmal geschaut und tatsächlich noch folgendes gefunden:Nr. 7 am Strand von Pismo Beach im März 2018 - wir sind in Kalifornien, also sind die "degradable"
-
Ich finde dieses Thema einfach nur schrecklich!
Kann nicht euer Ernst sein....
-
Was ist denn daran so schlimm? Ich finde es interessant wieviele unterschiedliche Tütenhalter es gibt. Ich fände als Thema 'Plattgetretene Tretminen schlimmer'. Wobei.......
-
#8: Einen habe ich noch. Am Echo Lake, CO
-
OK - Steilvorlage für jemanden, der weiter machen will.
Nr. 9:
Indian Council, Freisen, 2016 -
Da es wohl nicht mehr weiter geht gibt's einen neuen Wunsch.
Welcome Schilder der USA Staaten
-
Welcome Schilder der USA Staaten
-
-
Nr.2, bei Highspeed auf der Interstate.
-
Nummer 3, über dem Mississippi.
-
Nr 4 - gefiel mir auch ganz gut.
-
Nr.5 mit Aufklebern...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!