Nr 7: Ok wenn keiner mehr mag, dann kommt jetzt hier eines der, für mich bizarrsten Abendessen die ich je hatte...
Waffeln mit Hühnchen bei Chili´s - interessant aber nichts das ich je wieder bestellen muss.

Fotospiel
-
-
Nr.8 - leckerer Thunfisch im Feahther & Wedge, Rockport MA
-
No 9 aus der Kategorie bizzar:
Chocolate dippped bacon …anlässlich des kanadischen Nationalfeiertags
-
Nr. 10 - einfach lecker - The Handlebar Pub and Grill, Apache Junction, AZ
-
weiter mit Seen, die irgendwie besonders sind
weil sie beispielsweise keine mehr sind, wie dieserNr. 1 - Pecks Lake, NM
-
Nr. 2
Crypt Lake, Waterton Lake NP, Canada
Lange Zeit im Jahr mit Eis bedeckt -
No 3
Diesen See gibt es erst seit wenigen Jahren - Bergsenkungen im Ruhrgebiet bzw. in der Kirchheller Heide
innerhalb des Naturparks Hohe Mark -
Nr 4 - Earthquake Lake, Montana - Entstand 1959 nach einem Erdrutsch
-
Nr. 5 - Lago di Tenno - ebenfalls vermutlich nach einem Erdrutsch entstanden (vor ca. 900 Jahren). Der See hat ausgeprägt türkisfarbenes Wasser und keinen direkten Abfluss, sondern wird durch Sickerwasser entwässert. Lago di Tenno bei Wikipedia
-
Nr. 6: Laguna Miñiques - ein Salzsee auf über 4000 m Höhe in Chile.
Der See wird durch Versickerung aus der benachbarten Laguna Miscanti gespeist. Ein weißer Saum aus Salzkristallen säumt das Ufer.
-
Da das Thema ja sehr allgemein gehalten ist, kann man vermutlich viele Seen nehmen.
Damit es weitergeht, werfen wir mal als Nr. 7 den Lake Powell in den Topf.
Warum ist er besonders? Weil er mit 3.153 km Küstenlänge mehr Küste als die gesamte US-Westküste hat und weil er ganze 96 Canyons überflutet hat... -
-
Nr. 9
Der Mono Lake ist ja sowieso irgendwie „anders“. -
Nr 10 - Crater Lake NP, Oregon. Der See den es nur gibt, weil vor mehreren 1000 Jahren ein Kaskaden-Vulkan (Mount Mazama) kollabiert ist.
-
Weiter geht es mit euren liebsten Mietwagen für einen USA Roadtrip.
Bei mir ist der Jeep Grand Cherokee eindeutig die Nr. 1
-
Nr. 2
Ford Escape -
-
No 4
Tundra V8 - für (fast) jedes Gelände -
Nicht unbedingt für einen Roadtrip geeignet, war aber auch für 2 Tage ganz nett. Anschließend gegen etwas anderes getauscht....
-
Nr.6 GMC Acadia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!