Happy Birthday Hartmut (Hackel-k)
-
-
-
und alles Gute!
-
Auch von Silke und mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
PS: Ich warte immer noch auf unsere Harley Tour.
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag
! Lass es krachen und laß dich von Inken verwöhnen
-
-
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
-
-
Alles Gute Hackl...see you soooooooon...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen.
-
-
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für
genügend Gesundheit*, Geld* und Lust*
*...zum Reisen
-
Alles Gute, altes Haus!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr! -
Alles Gute nachträglich!
-
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche! Hier war "same procedure as every year" -> wer kommt, der kommt. Da der Termin ja in der Woche lag und einige coronamäßig immer noch ängstlich sind (!!??), war es eine überschaubare, aber gemütliche Runde ... um halb 1 waren aber alle schon wieder "rausgefegt". Ich bewege mich mit Sieben-Meilen-Stiefeln auf die Rente zu -> keine 30 Tage mehr. Am 28.04. habe ich meinen Letzten: Laptop, Diensttelefon, Schlüssel und Ausweis abgeben und dann ist das Kapitel nach knapp 43 Jahren in der Firma abgeschlossen. "Schaun mer mal", was dann kommt
..... auf jedem Fall ab dem 01.05. die Rente. Hab' vor einigen Tagen gehört, dass es ab dem 01.07. Rentenerhöhung gibt -> das fängt jedenfalls schon mal gut an
. Von dem anderen Mist, der aktuell so abgeht/ansteht mal abgesehen....das betrifft uns ja alle, losgelöst vom individuellen Status. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass Susanne wieder bereit war, unser Treffen zu sponsern -> die Meisten von euch haben wir seit 4 Jahren nicht mehr gesehen
-> "see you at Diemelsee in about 3 weeks"
. Wir versuchen dieses Mal "rechtzeitig", d.h. Freitag am Nachmittag aufzuschlagen.
So, das war `s erstmal. Bleibt gesund und bis in 3 Wochen.
Liebe Grüße, Hackel
-
PS: Ich warte immer noch auf unsere Harley Tour.
Keine Angst -> aufgehoben ist nicht aufgeschoben! Ab dem 01.05. habe ich ja Zeit, mich um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern. Habe gerade das Getriebe "am Wickel" = bin also (noch) am Ball! Du bist nicht der Einzige, den ich bisher vertrösten musste
Schade, dass ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt, deshalb umsomehr: Euch eine schöne Zeit auf dem "Kreuzer"!
LG, natürlich auch an die "Holde", Hackel
-
ok, ich bin etwas spät dran;
wünsche dir aber nachträglich alles Gute, beste Gesundheit und noch viele Reisen in der jetzt hoffentlich arbeitslosen Zukunft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!