Viel Spaß in Escalante! Da sollten deutlich weniger Leute unterwegs sein. Wir sind zum Escalante Arch gewandert, da war niemand.
Links und rechts der UT12 ist es einfach wunderschön
Viel Spaß in Escalante! Da sollten deutlich weniger Leute unterwegs sein. Wir sind zum Escalante Arch gewandert, da war niemand.
Links und rechts der UT12 ist es einfach wunderschön
Hello,
ich habe die Nr. 5: frisch renoviert und begehbare Dusche und großer Kühlschrank! WLAN ist auch stabil!
Die Sonne scheint und es werden heute 29 Grad!
Gestern bin ich über die "Hole-in-the-Rock-Road" zu Devil's Garden gefahren!
15 Meilen Gravelroad und zum Teil heftig! Das 1.Mal alleine gefahren....
Aber dann der Devil's Garden mit den Hoodoos ist wunderschön und das mit stahlblauem Himmel und Sonne!
Sonnenhut und Sonnencreme waren nötig.
Stefan fand sie auch teilweise heftig, ich fand sie gar nicht so schlimm. Devils Garden war die Strecke aber auf jeden Fall wert oder? Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Wir waren noch ein Stück weiter beim Dry Fork Slot Canyon, war die längere Fahrt auch wert, aber da sollte man sich wirklich Zeit für den Weg nehmen.
Die Hole in the Rock Road ist oftmals in schlimmen Zustand.
Dann einfach etwas langsamer.
Wir sind auch bald wieder in Escalante und freuen uns schon drauf.
Es gibt so viele Highlights in der unmittelbaren Umgebung, da ist für jeden etwas dabei.
Viel Spaß noch, auch auf der Weiterfahrt!
Wir sind 2013 auch die HitR gefahren, haben aber nach zwei Dritteln abgebrochen.
Ich hatte überhaupt keinen Bock auf die heftige Rüttelei. Die Straße war echt super schlecht.
Vermutlich hatten wir an diesem Tag aber auch schon genug gesehen und waren einfach mental müde.
Wir kamen von der Notom Road und dem Burr Trail.
Wir waren im April auf der HITRR, sie war diesmal sehr gut zu fahren, zumindest bis Forty Mile Ridge Road. Weiter waren wir allerdings nicht.
Ich finde es toll, dass du dir das alles alleine traust!!
Hello aus Torrey,
Broken Spur Inn & Steakhouse. Sehr zu empfehlen, liegt auf einer kleinen Aahöhe
und ein super Blich auf die Felsen von Capitol Reef.
Gestern Morgen bin ich über den Burr Trail gefahren: wunderschön dort und ich war fast alleine dort. Blauer Himmel und Sonne und die roten Felsen: herrlich!
Aber dann....
Fortsetzung folgt.
Ich glaube im Broken Spur war hier im Forum auch schon jeder. Mindestens 1x
Ich weiß sogar noch deren WLAN Passwort
Burg Trail mit Cliffhanger - wir dürfen gespannt sein. Und wünschen erst mal viel Spaß in Moab. Dürfte voll werden übers WE....
Ich weiß sogar noch deren WLAN Passwort
Burg Trail mit Cliffhanger - wir dürfen gespannt sein. Und wünschen erst mal viel Spaß in Moab. Dürfte voll werden übers WE....
Und die kostenlosen blauen Bücher in allen Sprachen, die man in der Lobby mitnehmen konnte.
Ich nicht. Als ich in Torrey war stand mir nicht der Sinn nach Essen gehen
Fortsetzung nach dem Burr Trail:
Die endlose Fahrt über die Notom-Bull Road war heftig! Nur Gravelroad, viele Rillen und auch Steinplatten! Kaum einer unterwegs.
Dann die Switchbacks: ich hatte echt etwas Angst dort runter zu fahren. Sehr eng, schlimmer als der Shafer Trail. Habe ich noch nie gmacht. Das alles ist Willi früher immer gefahren.
Viele unterwegs dort mit Jeeps und Harleys!
Puh, ich war froh wie ich heil unten war! Willi hätte es Spaß gemacht, das weiß ich genau. Ich war nie ein Fan von solchen Roads.
Es zog sich endlos bis ich wieder auf die 24 kam. Weit und breit kein Mensch, es war anstrengend!
Mein Navi sagte mir immer wie viel Meilen es noch sind! Gut, daß ich genug Benzin hatte und keinen Platten!!!
Ich habe es dann endlich geschafft :nick:
Die 24, hurra! Dann durch den Capitol Reef NP und am alt bekannten Old Schoolhouse angehalten.
An der Hickman Bridge kam ich auch vorbei, aber dort standen viele Autos und ich hatte keine Lust mehr auf die Wanderung!
Habe ich mit Willi gemacht bei großer Hitze damals.
Hier im Motel dann relaxt und erkundet. Abends gab es Steak mit Folienkartoffel und Cream und Salat gegessen. Leider kein Bier on Tap.
Es gibt einen Indoor Pool und einen Hot Tap, aber dort war es heiß und Kinder schrieen dort drin!
Darauf hatte ich keine Lust!
Es gibt einen Indoor Pool und einen Hot Tap, aber dort war es heiß und Kinder schrieen dort drin!
Da ich zwangsweise in den Ferien verreise bevorzuge ich aus dem Grund inzwischen private Apartments Oder kleine Cottages.
Die Kinder der Amis haben jetzt 3 Monate Ferien bis Labor Day!
Es war keine aus Deutschland.
Viel Spaß weiterhin!
Ich war jetzt 3 Tage in Moab im Rustic Inn (teuer geworden mit weekend Aufschlag), aber wie früher schön und mit dem schönen Pool. Sehr zentral gelegen.
Gestern war ich im Arches NP mit Permit. Eine gute Sache, denn man bekommt schneller einen Parkplatz wenn es nicht so voll ist.
Einfach nur wunderbar dort!
Heute war ich im Deadhorse State Park (sehr schön) und im Canyonlands NP bei Mesa Arch und Overlook. Traumhaft schön dort, einfach nur faszinierend das noch Mal nach 10 Jahren zu sehen!
In Moab hat sich Einiges getan, einige neue Restaurants und Espresso und Eis Cafes.
In den Seitenstraßen wird viel gebaut.
Morgen fahre ich weiter über Monument Valley nach Page.
Hört sich alles gut an, nicht so voll wie ich es erwartet hätte. Viel Spaß weiterhin
Bin seit gestern in Page am Lake Powell.
Habe das BW "View of the Lake" Hotel.
Wetter: es wird heute heiß hier: 96 Fahrenheit!
Das hätte mir auch gefallen, hoffentlich hat der Pool eine angenehme Temperatur, die Aussicht schaut ja klasse aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!