Mein Vertragspartner ist ja Expedia und die erbringen einen Teil Ihrer Leistung nicht. Ist laut Reisefuzziexpertenrechtsverdreher im TV auf jeden Fall erstattbar.
Ich habe alles auf den Weg gebracht, der Rest liegt in Maradonnas Händen.

Bei Lufthansa droht Streik
-
-
ich hoffe du hast genügend Pillen eingeworfen....
-
Bin schon am schweben. Aber man wird von den Dingern vergesslich, heute hab glatt vergessen sie zu nehmen, wird ein harter Aufprall
-
Mein Nachbar plus Sohn sind auch betroffen, die kommen morgen früh aus Tansania wieder, mit Swiss-Air Zwischenstop in Zürich.
Dann sollten sie weiter gegen 9 Uhr mit LH nach DUS - dieser Flug fällt aus.
Der LH-Flug um 12 Uhr wird fliegen - der ist aber komplett ausgebucht.
Nachdem vom Reisebüro der Vorschlag kam, die Kosten von Zürich nach Hause mit der Bahn selber zu bezahlen und zu versuchen, die Kosten von der LH wieder zurückzuholen,wurde dann doch auf eine andere Airline umgebucht. Jetzt fliegensie erst von Zürich nach Kopenahgen und dann nach DUS - und sind 6 Stunden später als geplant dort. Aber immerhin.....
-
Dat klappt chrischi... wirst sehen, ansonsten meldeste Dich...
-
Jetzt ist eh alles egal, es zählt nur noch der Urlaub.
Air Bärlin sind wir eingecheckt, Air kann er da folgt heute mittag.
Ziele sind ins Navi gehackt, Paper is jedruckt, Batterien in den NC Kopfphones, Technik geladen, Koffer noch nicht gepackt, alles entspannt also.
Noch ein schöner Tag auf work und das wars -
Na dann drück ich die Daumen
und wünsche eine eine gute Anreise und einen tollen Urlaub.
Genieß den ruhigen Tag an der Arbeit noch einmal
-
Ich wünsche schon mal guten
und
Jetzt ist eh alles egal, es zählt nur noch der Urlaub.
... und wenn sie nach dem Urlaub rumzicken wegen den Geld, dann jagst du ihnen den Gelben Engel auf den Halswobei wenn Petra jetzt schon meint, dass das klappt, ist das bestimmt nicht nötig.
-
Flyin' High, nicht nur auf Pille ...
-
Heute kam ne mail von Expedia. Total bescheuert. "...ich habe mich bei Air Canada informiert, die sagten das es einen Streik gab und Ihre Flug Hamburg München storniert wurde." ECHT
"Sie hatten die Option umbuchen oder Bahnkarte" lol wen das mal Optionen gewesen wären.
Übrigens hab ich mit vorher mit AC telefoniert, die sagten ich soll mich an mein Reisebüro wenden -
-
Diesmal fliegen wir mit AC, daher sollte uns das Thema mal nicht treffen, nachdem wir 2012 und 2013 knapp vorbeigeschrampt sind
-
Im November fliegen wir zum Glück auch mit AB und bis nächstes Jahr hat man sich dann ja hoffentlich geeinigt...
-
Nächstes Jahr steht der nächste Streik an, ist ja nicht so das dann Ruhe wäre. Flugbegleitpersonal, Piloten, LH-Bodentruppen... Ein Grund nicht mehr mit denen zu fliegen, bleibt als Restrisiko nur noch Fluglotsen und Security
-
-
Nächstes Jahr steht der nächste Streik an, ist ja nicht so das dann Ruhe wäre. Flugbegleitpersonal, Piloten, LH-Bodentruppen... Ein Grund nicht mehr mit denen zu fliegen, bleibt als Restrisiko nur noch Fluglotsen und Security
Wie sollen sich denn diese Arbeitnehmer, die in so verantwortungsvollen Berufen für das Leben von Passagieren arbeiten sonst gegen die "gierigen Aktionäre" wehren?? Für mich ein völlig sinnfreier Kommentar auf Bildzeitungsniveau. Kannst ja in Zukunft nur noch zu Fuß durch Berlin laufen, also ehrlich. -
Für mich ein völlig sinnfreier Kommentar auf Bildzeitungsniveau
Pech für alle die keinen verantwortungsvollen Beruf haben...
Oder wie soll ich das deuten? -
Unseren Zubringer im Frühjahr nach MUC haben sie uns auch weggestreikt.
Kein Ersatzflug, keine Bahnfahrt, nix.
Die haben also schön die Kohle eingestrichen und nix dafür getan und das soll gerecht sein?????
Ich finde das nur noch zum -
Bei uns geht's morgen los, ab Düsseldorf nach Chicago, ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit aber erst mal nen mittleren Herzinfakt bekommen, als ich die Worte Lufthansa und Streik hörte
Bisher steht der Flug aber noch als planmäßig - ich drücke mir und meiner besseren Hälfte mal die Daumen, dass sich daran nichts ändert.
Glück Auf
Tom
-
Bin dabei und drücke die Daumen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!