Komisch, da hatte ich noch mehr geschrieben, taucht aber im Post nicht auf..?
Also weitere Unsicherheiten, Streik am FRA, Corona Test... Hoffentlich klappt alles
Komisch, da hatte ich noch mehr geschrieben, taucht aber im Post nicht auf..?
Also weitere Unsicherheiten, Streik am FRA, Corona Test... Hoffentlich klappt alles
Streik am FRA
Wenn du hier die Sicherheitskontrollen meinst, dann kann man Entwarnung geben. Im Tarifkonflikt hat man sich wohl geeinigt Klick
Wenn du hier die Sicherheitskontrollen meinst, dann kann man Entwarnung geben. Im Tarifkonflikt hat man sich wohl geeinigtKlick
Habs auch schon gehört
Sorry, ich habe wieder viel mehr geschrieben, aber es taucht nicht auf...?
Klingt ja so etwas unhöflich, sorry!
Also danke, steffuzius!
1.4.2022 - heute bin ich seit 2 Jahren Rentner - und alles, was ich mir vorgenommen habe (und komplett ausgefallen ist) werde ich auch wahrscheinlich noch machen, irgendwann mal.....
Ich bin seit einem Jahr und 3 Monaten im Ruhestand und fühle mich gut dabei.
Ich bin seit 3 Monaten im Ruhestand - und fühle mich auch gut dabei.
...seit 2 Jahren Rentner...
...seit einem Jahr und 3 Monaten im Ruhestand...
...seit 3 Monaten im Ruhestand
Ich bin nur ein KLEINES BISSCHEN neidisch...
Meine Kollegen schätzen mich dauernd jünger....da muss ich vermutlich noch mehr als nur weitere 15 Jahre ran...... Dabei warte ich doch schon auf ATZ-Angebote
Der Ruhestand wäre mir noch zu früh, der Job macht doch noch etwas Spass, aber ein Altersteilzeit-Angebot wär schon was
(:hutab:)Hallo Ruheständler,
ich lebe auch noch und komme gut mit dem nicht mehr arbeiten zu müssen klar.
Habe mich von einem Drittel meines Körpergewichts dauerhaft getrennt, wandere verschärft und gärtnere ordentlich.
Ordentliche Fernreisen haben wir die letzten 2 Jahre nicht mehr gemacht, aber Europa ist ja auch ganz schön.
Wie wäre es mal wieder mit einem Stammtischtreffen ?
Nach dem Einbruch zum Jahreswechsel (s. Jammer-Thread) wurden gestern endlich die Einbruchsschäden von einer von der Versicherung beauftragten Firma beseitigt.
Leider musste die Firma lange auf die Lieferung einer Tür plus Zarge warten. Aber jetzt ist sie ausgewechselt. Und ein Fenster und die Tür zur Garage wurden repariert (gespachtelt, geschliffen, gestrichen).
Die Versicherung hat auch für die gestohlenen Dinge gezahlt; also hake ich das Ganz mal ab.
Braucht aber trotzdem niemand!!
Wenigstens kannst du jetzt einen Haken hinter die Sache setzen und versuchen das ganze zu vergessen, das wird aber noch eine ganze Zeit lang dauern. Wenigstens wurden deine materiellen Schäden ersetzt.
Testergebnis ist da, bin negativ! Morgen geht es los nach Phoenix!
Ich freu mich
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß!
Ich freu mich
Dann freu ich mich mal mit. Wünsche einen schönen Urlaub.
und viel Spaß!
Es ist ein schönes Gefühl, wenn so kurz vor dem Start die letzte Unsicherheit verschwindet.
Dann bleibt mir nur der Wunsch für eine gute Reise, wenig Stress
und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
Ich freu mich
Du sitzt gerade im Flieger....herrlich!! Ich hoffe aber bis ich fliege, ist kein Testergebnis mehr nötig. Brauche ich nicht auch noch. Jetzt muss ich mich erstmal um einen neuen Pass kümmern...
Genieß deinen Urlaub in vollen Zügen!!
Ich hoffe aber bis ich fliege, ist kein Testergebnis mehr nötig. Brauche ich nicht auch noch.
So nervig dieses Testen erst kurz vor dem Abflug ist, bin ich doch froh, dass es noch gemacht werden muss und damit das Risiko minimiert wird, dass im Flugzeug eine Virenschleuder in der Nähe sitzt. Auch wenn noch die Maskenpflicht besteht, ist es ein weiterer Beitrag zur Verhinderung bzw. Reduzierung von Ansteckungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!