Der Frust- und Jammer-Thread

  • Ich habe es wieder getan.
    Geplatztes Aorta Aneurysma.
    11.02. Notaufnahme nix gefunden ab nach Hause
    16.02. Notaufnahme nix gefunden ab nach Hause
    19.02. Notaufnahme ups Helikopter Uniklinik Hamburg direkt im OP gelandet
    Nun lebt er wieder :thumbup:


    Ach du meine Güte!
    Sowas kann ganz anders ausgehen, wie wir in Volkers Freundeskreis 18 lange Jahre beobachten konnten oder besser: mussten.
    Gratuliere herzlich zum Glück im Unglück! :kuss:

  • Heute kam die Rechnung für den Heliflug.
    85€
    pro Minute, ganz ok mit 80 Minuten Einsatzzeit


    Das ist sehr günstig, aber du konntest den Flug leider nicht genießen.


    Boah, da läuft es mir gleich kalt den Rücken herunter. Ein Kumpel von mir ist vor Jahren durch ein geplatztes Aneurysma verstorben.


    Mit geht es genauso. Auch ich hatte im Bekanntenkreis schon zwei Fälle.


    Du bist ein Glückskind :thumbup: . Alles Gute weiterhin!

    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • CHRISCHI...... ich glaube nicht, was ich gerade gelesen habe... :( sag mir bitte, warum immer Du? Das hast Du und habt Ihr einfach nicht verdient. Verdammte Scheisse! Mach ruhig lieber Jung und fühl Dich fest von uns Beiden umarmt... :kuss::kuss:

  • Moin Chrischi,
    irgendwie scheinst Du alles mitnehmen zu wollen, was irgendwie möglich ist.
    Hast nicht nur dir und Deinem näheren Umfeld einen gehörigen Schrecken eingejagt.
    Warum trifft es oftmals diejenigen, die es überhaupt nicht verdient haben?
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall, dass Ihr so gut wie möglich mit der Situation klar kommt.
    Ist bestimmt auch für Dana nicht einfach.
    Halt die Ohren steif und Gute Besserung von uns beiden!

  • Vielen Dank für die Genesungswünsche.
    Wie auch die Milz kam die auch aus heiterem Himmel und war mal wieder knapp.
    5 meiner 7 Leben sind dahin :8o: muss so langsam mal aufpassen.
    Genetische Blutgefäßuntersuchung kommt demnächst, mal sehen was da rauskommt.
    6.800€ für den Heli sind schon erstattet von der KK, bleibt das Urlaubsgeld wenigstens safe.

  • Ich bin heut mal gefrustet und muss jammern :whistling:


    Da gibt die Lufthansa zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder Meilenschnäppchen auf der Langstrecke raus und dann bekommt es deren IT nicht gebacken, dass man die auch buchen kann. Das perfide dabei ist, dass man die Verfügbarkeiten sieht, alles bucht und am Ende die KK zückt, die auch noch die Sicherheitsüberprüfung erfolgreich durchläuft, und dann kommt eine lapidare Fehlermeldung dass das so nicht gebucht werden kann. Der Hinweis auf das M&M-Service-Center ist auch witzlos. Dort kann man die Meilenschnäppchen auch nicht buchen und bekommt nur den Hinweis, dass nicht bekannt ist, wann die Buchungen wieder möglich sind.


    So habe ich über den Tag verteilt immer mal wieder probiert und jedesmal wird mir der Betrag auf der KK geblockt, so dass nun langsam mein KK-Limit aufgebraucht ist (:klopp1:)

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Solange du nicht morgen 5 Buchungen für den gleichen Flug hast, weil die IT das doch irgendwo abgespeichert hat. (:fluecht:)


    Mal von den Zahlungen abgesehen, wäre das nicht ganz so problematisch. Im Moment sind auch die Meilenschnäppchen umbuchbar :whistling:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Habe mein Meilenschnäppchen aus 2020 inzwischen zum 3. Mal umbuchen können.
    Ging unkompliziert und kostenfrei. Aus dem ursprünglichen Flug von Frankfurt nach Chicago wurde inzwischen Düsseldorf-Frankfurt-Los Angeles :)

  • Ich finde 2022 schon zum (:kotz:)


    Ich war ein paar Tage zu Freunden über den Jahreswechsel gefahren und man hat von Samstag auf Sonntag bei mir eingebrochen. :thumbdown:
    Es gibt einige Einbruchsschäden und das gesamte Haus ist von oben bis unten durchwühlt worden. :8o:
    Jetzt habe ich den Stress. :huh: Polizei bzw. Versicherung waren da.
    Richtig viel geklaut wurde wohl nicht, ich bin aber immer noch nicht durch mit Aufräumen. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!