Ui! Holy Moly!
Geht's dir einigermassen? Gute Besserung auf jeden Fall!
Ui! Holy Moly!
Geht's dir einigermassen? Gute Besserung auf jeden Fall!
Gute Besserung, ich hoffe du warst schnell genug in Behandlung und wirst wieder vollständig genesen!
jetzt hat es mich erwischt, Schlaganfall
Oha, das ist nicht gut.
Da du aber tippen kannst, wurde der Schlaganfall rechtzeitig erkannt und behandelt, vermute ich mal.
Eine gute und schnelle Genesung wünsche ich dir.
oh Mist, das ist nicht gut. Alles Gute und gute Besserung auch von uns. Und Geduld
toi toi toi und alles Gute auch von mir!
Oh nein! Gute Besserung!
Ach du
Sch*piep*.
Alles Gute und schnelle Besserung, Wenn
du hier teilnehmen kannst, hoffe ich mal, dass es nicht ganz so
heftig war.
danke für die guten Wünsche
ja aktuell gehts ganz passabel, keine schweren Ausfallerscheinungen nur sehr schwach
Gute Besserung!
danke für die guten Wünsche
ja aktuell gehts ganz passabel, keine schweren Ausfallerscheinungen nur sehr schwach
Sollte das dann nicht wieder OK sein bis nächsten Mai? Ich wundere mich nur, dass du die Reise dann absagen willst. Bis dahin ist doch noch ein halbes Jahr und mit Therapie bist du bis dahin doch wieder auf dem Damm, wenn dir jetzt schon "ganz passabel" geht... Oder irre ich mich da?
die Gefahr einer Widerholung ist extrem hoch sagen die Ärzte
und das will ich auf keinen Fall im Urlaub erleben, schon gar nicht in den USA
darum haben wir entschieden, daß die Zeit der Flug-/Fern-Reisen für uns vorbei ist
Zweimal Langstreckenflug würde ich auch nicht riskieren, ich hatte ja ziemlich genau vor einem Jahr auch nachgeforscht wegen Blutgerinsel im Gehirn und Langstreckenflug und es wurde nach einem Schlaganfall oder Unfall mit Blutgerinsel oft davon abgeraten 6 Monate Langstrecke zu Fliegen, Luftdruck und Fluglänge seien nicht gut.
Der Lebensgefährte meiner Tochter hatte ja keine Wahl, um von Thailand zurück zu kommen, sie sind dann mit dem Dreamliner (etwas besserer Luftdruck) zurück. Ich bin gespannt, ob die Versicherung alles erstattet, die haben nämlich den späteren Rückflug nicht erstattet, da er am eigentlichen Flugtag nicht mehr im Krankenhaus lag und ihrer Meinung nach der Flug hätte angetreten werden können.
Ich würde nach so einem Schuss vor den Bug das amerikanische Gesundheitssystem (kostenmäßig, nicht wegen der Qualität) auch nicht herausfordern. Für uns ist auch klar, dass wir nicht um jeden Preis in die Ferne reisen müssen. Irgendwann geht es nicht mehr oder man will es sich nicht mehr zumuten. Dann bleiben noch genügend Ziele in der Nähe.
Oh das ist heftig. Da wünsche ich natürlich auch gute Besserung!! Vor genau sowas habe ich "jetzt schon" Angst....
Auch von mir/uns gute Besserung. Ist auf jeden Fall richtig, erst mal keine Fernreise zu machen. Man muss das Glück nicht herausfordern. Drück die Daumen, dass Du wieder komplett gesund wirst.
die Gefahr einer Widerholung ist extrem hoch sagen die Ärzte
und das will ich auf keinen Fall im Urlaub erleben, schon gar nicht in den USA
darum haben wir entschieden, daß die Zeit der Flug-/Fern-Reisen für uns vorbei ist
Danke für die Aufklärung, ich wusste nicht, dass man nach so einem Event mit weitreichenden länger dauernden Folgen rechnen muss.
Gute Genesung weiterhin!
Gute Besserung, und es ist die richtige Entscheidung. Wir haben ja auch keine grossen Reisen mehr gemacht.
Die Termine bei Ärzten sind mittlerweile nur noch für den A*piep*.
Gestern hatte ich nach fast 4 Monaten Wartezeit wieder einen Termin bei der Hautärztin.
Die hat mich jetzt an eine Hautklinik weiter verwiesen.
Dort hatten sie heute erst einen Termin für mich am 5.3.2025.
Ich könnte ko*piep*.
Der Termin für die Krebsvorsorge bei der Hautärztin hat bei uns auch 4 Monate gedauert. Der nächste mit der ersten Op bei Stefan, dann nicht mal eine Woche.
Als der Befund dann vorlag, war der Termin in der Hautklinik eine Woche später, den hat die Hautärztin für ihn gemacht, weil es ja dringend war.
Bei meiner Kardiologin dauert der Termine mindestens ein Jahr, nur wenn der Hausarzt anruft und es sehr dringend ist, geht das schneller. Da habe ich jetzt schon meinen nächsten Termin für 2026 ausgemacht.
Also ich hab's jetzt 2x erlebt, dass ich nur fragen wollte, ob ich einen Termin für die Impfung (Grippe) kriegen kann - und die Antwort war: "haben Sie jetzt direkt Zeit?" - das ist in den früheren Jahren immer ein elendes Drama mit Warteliste gewesen und Termine gab es dann ggf. im Januar .... Kann nicht meckern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!