R.I.P.
-
-
Arthur war der beste bei King of Queens.
Allerdings ist 92 auch ein ganz stolzes Alter... -
Huhu,
KoQ ist bei uns die Standardeinschlafserie - wir lieben Arthur...
Ich habe mal eine Doku über Nantucket gesehen, U.a. zeigte man das Ferienhaus der Stillers. Jerry packte ein paar Sachen in eine CVS-Palstiktüte und ging an den Strand zum Schwimmen - herrlich normal ohne alle Starallüren...
RIP Jerry
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
-
Astrid Kirchherr ist verstorben.
Für die Jüngeren: Sie war die Fotografin der Beatles in deren Hamburger Zeit und heiratete dann den 5 Beatle, Stuart Sutcliffe, der früh verstarb. -
Astrid Kirchherr ist verstorben.
Für die Jüngeren: Sie war die Fotografin der Beatles in deren Hamburger Zeit und heiratete dann den 5 Beatle, Stuart Sutcliffe, der früh verstarb.
Danke für die Info. Ich bin grad verwirrt, weil es für mich bis genau heute nur 4 Beatles gab...Ich werf' wohl mal Wikipedia an...
-
Die Ossis unter uns werden sich an den barfüßigen Drummer von City erinnern.
Mach's jut Klaus.Pfefferminzhimmel
Casablanca
Am Fenster -
Die Ossis unter uns werden sich an den barfüßigen Drummer von City erinnern.
Mach's jut Klaus.Pfefferminzhimmel
Casablanca
Am Fenster
Beim "Wo die Palmen sich verneigen" musste ich eben sogar spontan mitsingenLang lang ist's her...
-
Casablanca - As time goes by..... Man denkt immer, dass die Herren (und auch Damen
Rocker aus der Jugend nie älter werden, aber da liegt man leider falsch. RIP!
-
Einer der ganz großen Künstler unserer Zeit ist gestorben...
https://www.nzz.ch/feuilleton/…-85-geburtstag-ld.1559059Eines seiner letzen Projekte, Die Floating Piers in Italien hätte Ich gerne gesehen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Floating_Piers -
-
Lord Ulli ist verstorben
klick
Gestorben: 13. Oktober 1999, PotsdamLord Knud
Gestorben: 14. Juni 2020, Berlin -
Gestorben: 13. Oktober 1999, PotsdamLord Knud
Gestorben: 14. Juni 2020, Berlin
ich habe den Knud gemeint -
ich habe den Knud gemeint
Der arme Junge ... -
Lord Knud
Gestorben: 14. Juni 2020, Berlinich mochte seine rotzige Berliner Schnauze damals beim "Feindsender" RIAS....herrlich...
-
-
Ennio Morricone ist verstorben
wer kennt nicht seinen größten Hit: Spiel mir das Lied vom Tod -
Aus meiner Sicht die beste Filmmusik aller Zeiten.
R.I.P. -
Aus meiner Sicht die beste Filmmusik aller Zeiten.
Ja, gehört definitiv dazu. In die gleiche Kategorie gehören für mich auch Hans Zimmer, John Williams und Alan Silvestri. Die sind alle auch nicht mehr die jüngsten...
-
Tilo Prückner ist ebenfalls verstorben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!