Ab ins Warme, Florida wir kommen

• Auch wir wünschen euch einen Super-
    (:Liege1:)

july4 july4 july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ok ein entspannter Start ist anders! :wacko: Ich wurde um 3:15 von einer SMS wach, dass unser Nürnbergflug erst um 7:40 starten ich habe dann bei AB angerufen und gefragt ob wir das in Düsseldorf dann überhaupt schaffen. Die Antwort war, sie könne uns nicht umbuchen wir sollen so bald wie möglich zum Flughafen, also alle geweckt und los, dort angekommen meinten sie wir werden nicht auf German wings umgebucht sondern fliegen erst mal mir AB nach Düsseldorf.
    In Düsseldorf meinten sie die Weiterflüge nach Fort Myers, Miami, Cancun und Palma wurden aufgehalten und wenn wir rennen bekommen wir sie noch, unterwegs wurden wir immer wieder von Mitarbeitern angetrieben uns zu beeilen. wir kamen als erstes von 20 Leuten beim Fort Myers Flug an die wollten schon schließen, ins Flugzeug eingestiegen und unsere Plätze waren weg, ja wir dachten Nürnberg kommt nicht mehr, Durchsage alle müssten wieder auf ihre alten Plätze, da es Nürnberg doch noch geschafft hätte.
    Am Flughafen angekommen, super durch die Imi (keine 5 Minuten Wartezeit) und dann fast eine Stunde warten bis alle durch die Imi waren und ihre Koffer geholt hatten, erst dann durften die von AB die Verlustmeldung aufnehmen.
    Zu Alamo da es Probleme mit unserem Skip the Counter gab, 8| ewig lange Schlange, ab zum Kiosk sofort dran gekommen und ein netter Mittarbeiter hat dort alles für uns erledigt, ging superschnell! :) Auto ausgesucht, es standen noch 4 Stück in Midsize haben einen dunkelgrauen 4 Rave mit 1000 Meilen und etwas Schnickschnack genommen zieht gut ab. :D
    Das La Quinta Hotel über HW passt.
    Shopping war nur teilweise erfolgreich.
    Ach ja zum Fotografieren bin ich bis jetzt gar nicht gekommen. :whistling:

• ein entspannter Urlaubsbeginn sieht eigentlich anders aus, aber ihr seid ja gut angekommen und es kann nur besser werden (:daumenh:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Na, das war ja mal ein holpriger Start, das kann ja jetzt nur besser werden (:daumenh:) . Blöd, dass die Koffer nicht mitgekommen sind, so was hatte ich mal in Thailand. Da habe ich den Koffer erst 1 Woche später bekommen :thumbdown: . Aber mit dem Nötigsten seid ihr ja nun ausgerüstet, das wird schon.

Wieso hörst du es, wenn du nachts um 3 eine SMS bekommst? Ich hab schon Probleme, morgens um 1/2 7 den Wecker zu hören....?

Jetzt entspannt euch erst mal und erholt euch vom Flug. Viel Spaß

• Wieso hörst du es, wenn du nachts um 3 eine SMS bekommst? Ich hab schon Probleme, morgens um 1/2 7 den Wecker zu hören....?

Ich höre alles was nicht normal ist, bei uns kann keiner auch nur den Haustürschlüssel ins Schloss stecken ohne mich zu wecken :D

• Naja, entspannter Urlaubs-Start sieht wirklich anders aus, aber immerhin habt ihr es ja noch pünktlich zum Flieger geschafft.
    Insofern könnt ihr dann jetzt hoffentlich entspannt und bei schönstem Wetter urlauben.
    Viel Spaß dabei.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Hi Kerstin!

Nach dem holprigen Start wünsche ich Euch ab jetzt einen relaxten Uuurlaauub! :pool:

Have fun!

Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Oh wie unfair: schnelle Immigration und dann doch ewig warten .... Das ist echt bitter. Zumal mit DEM Ergebnis...
    Wie ist denn das Wetter - ist das wenigstens passabel? Kurze Hosen und Sonnencreme klingt ja so.

Dann schlaft mal gut und morgen fängt dann der Urlaub richtig an!

• Viel Spaß und eine tolle Zeit im warmen Förida. Wir sind eben von NL zurückgekommen und hatten leider 4 Nässe und kalte Tage. Ich beneide euch.

• So die Koffer kamen Gestern, jetzt kann der Urlaub richtig losgehen, denn ich war doch etwas angespannt.
    Heute geht es zum Manatee schauen. Gestern haben unsere Kids Busch Gardens unsicher gemacht, sie meinten es war klasse! Zum Abholen kam allerdings ein Anruf 30 Minuten vor der eigentlichen Zeit, denn sie konnten einfach nicht mehr. :D
    Wir waren in Ybor City, was aber am Vormittag nicht ganz so empfehlenswert ist, da dort noch viel zu hat. Shoppen waren wir auch noch und dann kam der Anruf, dass unsere Koffer zwischen 6 und 7 geliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!