Ich wünsche Euch einen zauberhaften Urlaub. Habt ganz viel Spaß...

Ab ins Warme, Florida wir kommen
-
-
Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder.
-
Auch wir wünschen euch einen Super-
-
Ok ein entspannter Start ist anders!
Ich wurde um 3:15 von einer SMS wach, dass unser Nürnbergflug erst um 7:40 starten ich habe dann bei AB angerufen und gefragt ob wir das in Düsseldorf dann überhaupt schaffen. Die Antwort war, sie könne uns nicht umbuchen wir sollen so bald wie möglich zum Flughafen, also alle geweckt und los, dort angekommen meinten sie wir werden nicht auf German wings umgebucht sondern fliegen erst mal mir AB nach Düsseldorf.
In Düsseldorf meinten sie die Weiterflüge nach Fort Myers, Miami, Cancun und Palma wurden aufgehalten und wenn wir rennen bekommen wir sie noch, unterwegs wurden wir immer wieder von Mitarbeitern angetrieben uns zu beeilen. wir kamen als erstes von 20 Leuten beim Fort Myers Flug an die wollten schon schließen, ins Flugzeug eingestiegen und unsere Plätze waren weg, ja wir dachten Nürnberg kommt nicht mehr, Durchsage alle müssten wieder auf ihre alten Plätze, da es Nürnberg doch noch geschafft hätte.
Am Flughafen angekommen, super durch die Imi (keine 5 Minuten Wartezeit) und dann fast eine Stunde warten bis alle durch die Imi waren und ihre Koffer geholt hatten, erst dann durften die von AB die Verlustmeldung aufnehmen.
Zu Alamo da es Probleme mit unserem Skip the Counter gab,ewig lange Schlange, ab zum Kiosk sofort dran gekommen und ein netter Mittarbeiter hat dort alles für uns erledigt, ging superschnell!
Auto ausgesucht, es standen noch 4 Stück in Midsize haben einen dunkelgrauen 4 Rave mit 1000 Meilen und etwas Schnickschnack genommen zieht gut ab.
Das La Quinta Hotel über HW passt.
Shopping war nur teilweise erfolgreich.
Ach ja zum Fotografieren bin ich bis jetzt gar nicht gekommen. -
Hoffentlich wird es jetzt ruhiger
-
ein entspannter Urlaubsbeginn sieht eigentlich anders aus, aber ihr seid ja gut angekommen und es kann nur besser werden
-
Nicht schön... aber Hauptsache ihr seid da! Viel Spass weiterhin!
-
Na, das war ja mal ein holpriger Start, das kann ja jetzt nur besser werden
. Blöd, dass die Koffer nicht mitgekommen sind, so was hatte ich mal in Thailand. Da habe ich den Koffer erst 1 Woche später bekommen
. Aber mit dem Nötigsten seid ihr ja nun ausgerüstet, das wird schon.
Wieso hörst du es, wenn du nachts um 3 eine SMS bekommst? Ich hab schon Probleme, morgens um 1/2 7 den Wecker zu hören....?
Jetzt entspannt euch erst mal und erholt euch vom Flug. Viel Spaß
-
Wieso hörst du es, wenn du nachts um 3 eine SMS bekommst? Ich hab schon Probleme, morgens um 1/2 7 den Wecker zu hören....?
Ich höre alles was nicht normal ist, bei uns kann keiner auch nur den Haustürschlüssel ins Schloss stecken ohne mich zu wecken
-
Zumindest seid Ihr gut angekommen.
-
Ich höre alles was nicht normal ist, bei uns kann keiner auch nur den Haustürschlüssel ins Schloss stecken ohne mich zu wecken
die armen Kinder
-
-
Hi Kerstin!
Nach dem holprigen Start wünsche ich Euch ab jetzt einen relaxten Uuurlaauub!
Have fun!
Inken
-
Oh wie unfair: schnelle Immigration und dann doch ewig warten .... Das ist echt bitter. Zumal mit DEM Ergebnis...
Wie ist denn das Wetter - ist das wenigstens passabel? Kurze Hosen und Sonnencreme klingt ja so.Dann schlaft mal gut und morgen fängt dann der Urlaub richtig an!
-
Wie ist denn das Wetter - ist das wenigstens passabel?
Momentan regnet es leicht aber bei Ankunft war es 23° und es soll wärmer werden mit immer wieder mal kleinen Schauern in den 2 Wochen aber nix schlimmes. -
Viel Spaß und eine tolle Zeit im warmen Förida. Wir sind eben von NL zurückgekommen und hatten leider 4 Nässe und kalte Tage. Ich beneide euch.
-
So die Koffer kamen Gestern, jetzt kann der Urlaub richtig losgehen, denn ich war doch etwas angespannt.
Heute geht es zum Manatee schauen. Gestern haben unsere Kids Busch Gardens unsicher gemacht, sie meinten es war klasse! Zum Abholen kam allerdings ein Anruf 30 Minuten vor der eigentlichen Zeit, denn sie konnten einfach nicht mehr.
Wir waren in Ybor City, was aber am Vormittag nicht ganz so empfehlenswert ist, da dort noch viel zu hat. Shoppen waren wir auch noch und dann kam der Anruf, dass unsere Koffer zwischen 6 und 7 geliefert werden. -
Prima! Dann wünsch ich mal eine relaxte Fortsetzung des Urlaubs...
-
Dann mal entspanntes Weiterurlauben. -
Wie schön
, jetzt die Aufregung schnell vergessen und die Momente genießen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!