Hike422 - es geht wieder einmal los

• Wir haben es wieder einmal geschafft....fast. Wir sind so gut wie durch. Morgen noch die ein oder andere Vorbereitung auf der Arbeit treffen und dann ist Feierabend. Die nächsten 15 Tage gehören Hike 422..... Blöder Name ich weiß. Aber der Name der Tour hat sich in den letzten Monaten ergeben und wir fanden ihn letzten Endes ganz witzig, natürlich nur wenn man weiß was gemeint ist. Ansonsten bleibt der Name blöd.

Wie hat Andreas (HOH) so treffend gemeint als er von unseren Plänen hörte: "Meine Güte, ihr müsst doch jeden Stein persönlich kennen.. bald". Was soll ich sagen, er hat Recht......fast.

Letzten Endes wisst ihr ja alle es gibt immer neue Ziele und ein klein wenig lassen wir uns auch treiben. Der Ordner ist prall gefüllt und wir wahrscheinlich am Ende des Urlaubes auch wieder. Schließlich haben wir ja 40 Tage gefastet.....fast. Also eigentlich nicht wirklich, weil nach dem USA-Trip wäre ja eh Mr. Jojo wieder auf der Türschwelle gestanden. So geben wir ihm erst gar keine Chance dazu.

Wir fliegen am Freitag nach Denver und werden uns dann ganz langsam in Richtung Los Angeles durchkämpfen, wobei LA sehen wir nur ganz am Ende für die letzten Stunden kurz vor dem Rückflug. Dazwischen werden wir den ein oder anderen Hike angehen. Ich hatte da so ein paar Ideen und natürlich hat wie immer die überquellende Internetseite von Fritz Zehrer keine ganz unbedeutende Rolle gespielt.

Zum Abschluss der Tour habe ich mir dann noch eine Wanderung aufgehoben die ich bereits seit längerem angehen wollte und es bisher nie geschafft habe. Es wartet der Fortification Hill in der Nähe des Hoover Damms. Eine kleine Klettereinlage kurz vor dem Gipfel macht die Sache recht spannend. Fortification Hill
    Schau mer mal ob wir da hoch kommen.

Da dieses Mal die meisten der Family zuhause bleiben, also jeder der jünger wie Jahrgang 68 ist, werde ich ein weiteres Mal versuchen so live wie irgend möglich zu schreiben. Anscheinend macht man sich dann doch ein paar Sorgen um uns. Wenn ihr also Lust habt und euch der trübe Büroalltag nicht davon abhält, dann schaut doch ab und zu mal hier rein. Hike422

Mittlerweile gibt es designtechnisch natürlich viel hochwertigere Seiten, aber bisher fehlte mir einfach die Zeit und v.a. die Lust dazu etwas zu ändern. Rein technisch hätte ich mittlerweile die Lösung gefunden. Auch hier gilt, schau ma mal dann seh ma scho. Wie immer wird der Reisebericht ja nicht für euch geschrieben, entschuldigt meine Offenheit, sondern v.a. für meine Family und mich selber. Nach wie vor sitze ich immer wieder mal im Büro und lese alte Urlaubgeschichten. Danach geht jede Arbeit um ein vielfaches schneller von der Hand. Ist wie eine kleine Erholung zwischendurch. Wenn das euer Chef nicht glaubt, soll er sich mal bei mir melden. Meiner sagt nix :thumbup: OK, Selbstgespräche führe ich nur auf dem Klo. (:fluecht:)

Die Einleitung ist wie immer etwas länger geworden, dafür ist der Urlaub schön kurz. Aber nur kein Mitleid, im Sommer darf ich schließlich nochmal. Aber psst....., nicht weitersagen.

so long
    alljogi
    Hike422-Live Reisebericht

• Gute Reise und Happy Trails!

Ich freu' mich auf den Bericht ....

Viele Grüße,

Nick (:hutab:)

• :thumbup:
    Die neue moderne Variante steht Deinen Berichten gut!!!

Ein schöner Einleitungstext...ich mag so etwas...ist sehr persönlich aber genau deshalb kann ich mir besser vorstellen wer da so schreibt.
    Nur das Ding mit den Krisen verstehe ich nicht...Dich oder Euch kotzen die negativen Nachrichten an...willst Du das damit ausdrücken?

Ich bin gespannt auf den Bericht, also Live-Bericht und bitte poste immer den link hier rein.
    Ansonsten einen guten Anflug !

Achja...das Filmchen ist auch super!!!

• Viel Spaß und Happy Wandern! So eine Auszeit hätte ich auch mal gerne :whistling: . Habe ich das jetzt irgendwo überlesen? Hat es eine Bewandtnis mit dem Namen des Hikes?

Gute Reise :winken:

• Wir wünschen euch einen guten
    (:Flug:)

und einen
    (:Liege1:) july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Na dann, ich wünsche ine schöne Reise mit angenehmen Flügen und ich freue mich, dass wir quasi dabei sein dürfen! :thumbup:

• Schon mal vielen Dank für die guten Wünsche. Der letzte Tag im Büro ist angebrochen und ich versuche gerade meine Gedanken zu sortieren. Da dies so früh am Morgen noch nicht richtig funktioniert habe ich mich einfach nochmal hier eingeloggt.

aber wir sind ja selbst unterwegs

Na dann viel Spaß dabei :thumbup:

Nur das Ding mit den Krisen verstehe ich nicht...Dich oder Euch kotzen die negativen Nachrichten an...willst Du das damit ausdrücken?

Genau! Wo man hinschaut oder hinhört überall Krisen und die Welt geht jetzt sofort unter. Alles wird schlechter usw. usw.
    Ich glaube die Welt macht es viel besser als alle glauben. Wer Lust hat kann ja mal dieses Buch hier lesen: Zukunft wagenHört sich intellektueller an als es in Wirklichkeit ist. Man bekommt auf jeden Fall einen positiveren Blick auf die Entwicklung der Welt.

Hat es eine Bewandtnis mit dem Namen des Hikes?

Ist ein wenig Quatsch dabei. Der Name soll jetzt nicht bedeuten wir machen 422 Hikes (gell Otto :thumbup: ), sondern ist sowas wie ein Wortspiel. Haben wir mit Hike42 2012 angefangen und jetzt einfach reloaded. Ist für uns wahrscheinlich viel witziger als für alle anderen. :kuss:

Das hört sich nach einer schweißtreibenden Angelegenheit an.

So soll es ein.

Nochmals Danke für die vielen Wünsche und machts gut. (:fluecht:)

so long
    alljogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!