Wir haben es wieder einmal geschafft....fast. Wir sind so gut wie durch. Morgen noch die ein oder andere Vorbereitung auf der Arbeit treffen und dann ist Feierabend. Die nächsten 15 Tage gehören Hike 422..... Blöder Name ich weiß. Aber der Name der Tour hat sich in den letzten Monaten ergeben und wir fanden ihn letzten Endes ganz witzig, natürlich nur wenn man weiß was gemeint ist. Ansonsten bleibt der Name blöd.
Wie hat Andreas (HOH) so treffend gemeint als er von unseren Plänen hörte: "Meine Güte, ihr müsst doch jeden Stein persönlich kennen.. bald". Was soll ich sagen, er hat Recht......fast.
Letzten Endes wisst ihr ja alle es gibt immer neue Ziele und ein klein wenig lassen wir uns auch treiben. Der Ordner ist prall gefüllt und wir wahrscheinlich am Ende des Urlaubes auch wieder. Schließlich haben wir ja 40 Tage gefastet.....fast. Also eigentlich nicht wirklich, weil nach dem USA-Trip wäre ja eh Mr. Jojo wieder auf der Türschwelle gestanden. So geben wir ihm erst gar keine Chance dazu.
Wir fliegen am Freitag nach Denver und werden uns dann ganz langsam in Richtung Los Angeles durchkämpfen, wobei LA sehen wir nur ganz am Ende für die letzten Stunden kurz vor dem Rückflug. Dazwischen werden wir den ein oder anderen Hike angehen. Ich hatte da so ein paar Ideen und natürlich hat wie immer die überquellende Internetseite von Fritz Zehrer keine ganz unbedeutende Rolle gespielt.
Zum Abschluss der Tour habe ich mir dann noch eine Wanderung aufgehoben die ich bereits seit längerem angehen wollte und es bisher nie geschafft habe. Es wartet der Fortification Hill in der Nähe des Hoover Damms. Eine kleine Klettereinlage kurz vor dem Gipfel macht die Sache recht spannend. Fortification Hill
Schau mer mal ob wir da hoch kommen.
Da dieses Mal die meisten der Family zuhause bleiben, also jeder der jünger wie Jahrgang 68 ist, werde ich ein weiteres Mal versuchen so live wie irgend möglich zu schreiben. Anscheinend macht man sich dann doch ein paar Sorgen um uns. Wenn ihr also Lust habt und euch der trübe Büroalltag nicht davon abhält, dann schaut doch ab und zu mal hier rein. Hike422
Mittlerweile gibt es designtechnisch natürlich viel hochwertigere Seiten, aber bisher fehlte mir einfach die Zeit und v.a. die Lust dazu etwas zu ändern. Rein technisch hätte ich mittlerweile die Lösung gefunden. Auch hier gilt, schau ma mal dann seh ma scho. Wie immer wird der Reisebericht ja nicht für euch geschrieben, entschuldigt meine Offenheit, sondern v.a. für meine Family und mich selber. Nach wie vor sitze ich immer wieder mal im Büro und lese alte Urlaubgeschichten. Danach geht jede Arbeit um ein vielfaches schneller von der Hand. Ist wie eine kleine Erholung zwischendurch. Wenn das euer Chef nicht glaubt, soll er sich mal bei mir melden. Meiner sagt nix OK, Selbstgespräche führe ich nur auf dem Klo.
Die Einleitung ist wie immer etwas länger geworden, dafür ist der Urlaub schön kurz. Aber nur kein Mitleid, im Sommer darf ich schließlich nochmal. Aber psst....., nicht weitersagen.
so long
alljogi
Hike422-Live Reisebericht