Auf nach Italien... zu Fuß!

• Viel Spass Oli!
    Wir fanden das damals klasse... nur schade dass wir nach 4 Tagen wegen Arbeit abrrechen mussten.
    Ich denke die Vorfreude ist schon gross - sie wird nicht enttaeuscht werden. :thumbup:

Aber 40l ... lass alles zu Hause was Du nicht WIRKLICH brauchst. Du wirst es Dir danken. ;)

Gruss
    Michael

• Viel Spaß und gute Reise

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• ... Na dann viel Spaß wünsche ich Dir !! (:eek:)(:Respekt:)

Und nächstes Jahr dann den Pacific Crest Trail von Mexiko bis Kanada .... (:fluecht:)

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Aber 40l ... lass alles zu Hause was Du nicht WIRKLICH brauchst. Du wirst es Dir danken. ;)

Tschüss lange Unterhosen... :D

Zitat

Und nächstes Jahr dann den Pacific Crest Trail von Mexiko bis Kanada .... (:fluecht:)

Auf den bin ich nicht so scharf - aber auf den John Muir Trail! Ist natürlich noch mal ein ganz anderer Schnack, Zelt und Verpflegung mitzuschleppen. Also erstmal langsam rantasten... ;)

• Weise Entscheidung. :D
    Gruess' mir die Murmeltiere und freu' Dich schon mal auf den Abstieg nach Zams. :whistling:(:fluecht:)

• Phantastisch!!! Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit und gutes Gelingen!!!

Ist ja auch noch ein Traum von mir...wenn die Kinder nicht mehr mit in den Urlaub müssen...wollen...:-)

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• :thumbup: Klasse Oli,
    vor langer Zeit hätte ich mir das auch vorstellen können.
    Dann hab stabile Kondition und immer das passende Wetter.

Eric :winken:

• (:Respekt:) . . . wünsche dir eine unvergessliche Reise

ich bin mal von Braunlage nach Bad Harzburg gelaufen und das waren nur 25km und esa auch nur bergab, aber danach war ich dem Tode nahe

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• (:Respekt:) . . . wünsche dir eine unvergessliche Reise

ich bin mal von Braunlage nach Bad Harzburg gelaufen und das waren nur 25km und esa auch nur bergab, aber danach war ich dem Tode nahe

Michael, das ist halb so schlimm.
    Silke und ich sind ja auch nicht unbedingt die Sportlichsten, aber Du kannst in 5 Wandertagen von Oberstdorf nach Meran laufen.
    Die Tagestouren sind immer um die 8 Gehstunden, ein durchschnittlich geübter Wanderer schafft das.
    Natürlich spielt das Gepäck eine große Rolle. Je weniger Gewicht, desto besser. Unsere Rucksäcke wogen ca. 10 kg.
    Und da war alles dabei was wir brauchten.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Hallo Oli, Respekt vor diesem Vorhaben. (:hutab:)
    Ich hoffe, es klappt alles so wie es soll und die Füße und Knie halten auch wirklich durch.
    Inzwischen wirst Du ja schon einige Kilometer runter haben. :D Halte durch ...

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Der Tag ist der Hammer, gell? Spuerst Du die Beine? (:fluecht:)
    Schoen, dass ihr selbst Steinboecke hatte. Weit weg?

• Das hört sich ja super an, der einzige Steinbock, den ich bisher live gesehen habe ist der, den ich hin und wieder rasiere (:fluecht:) Scherz beiseite, wir waren ja auch schon viel in den Alpen unterwegs aber ich kann mich nicht daran erinnern eine Steinbock gesehen zu haben außer bei der Schwarzwasserhütte im Kleinwalsertal mit nem Mega Zoom in weiter Ferne.

Viel Spaß weiterhin und Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• OK, jetzt bin ich auch beeindruckt.
    Uns hat der Abstieg schwer zu schaffen gemacht... der naechste Tag war die Hoelle. :S

• Respekt! (:hutab:) Weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße
    Bettina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!