Damit keiner sagen kann "Ich wusste von nichts"
Gleich gehts los. Der Live-Bericht startet dann wahrscheinlich heute Abend in einem separaten Thread.
Motto der Reise: Denn sie wissen nicht was sie tun
Damit keiner sagen kann "Ich wusste von nichts"
Gleich gehts los. Der Live-Bericht startet dann wahrscheinlich heute Abend in einem separaten Thread.
Ich wünsche euch viel Spaß, einen und einen ruhigen
Viel Spaß im Tahoe!
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
Viel Spaß
Viel Spaß und
Au, ja, au, ja! Ich freu' mich schon auf den Live-Bericht
Ach ja, und guten
Kann ich noch mit, oder ist der Flieger schon in der Luft?
Ich wusste von nichts - freue mich aber jetzt auf den Bericht. Viel Spaß und noch mehr viel Sonne......
Ich wünsche Euch eine entspannte Zeit, möglichst gutes Wetter und gut gelaunte Reisebegleiter. Hoffe es gibt ab und zu Schnitzel. Und viel Glück mit dem Tahoe.
Freue mich schon riesig auf den Reisebericht
Gaaaaanz viel Spass und liebe Grüsse
Klammheimlich was? Dann wünsche ich auch euch einen wundervollen Urlaub und das alles so kommt wie ihr es euch vorstellt!! Lesen tue ich dann später. Darf ja selbst reisen.
have fun
Habt eine tolle Zeit, schönes Wetter und erholt Euch gut
Eine entspannte, sonnige, erholsame Zeit!
Diese "denn sie wissen nicht was sie tun" Urlaube sind doch meistens die Besten!
Schönen Urlaub und ganz viel blauen Himmel
Wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub!
Wir wünschen euch einen tollen Urlaub mit viel Erholung und immer schönstem Wetter. Und verlauft Euch nicht.
Reicht doch, wenn andere es wissen.
Dann winke ich mal hinterher und wünsche viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!