Hallo mein Name ist Candra, ich bin 48 Jahre alt und seit jungen Jahren großer USA Fan. Die letzten 8 Jahre konnten wir leider aufgrund einer Erkrankung meines Mannes nicht mehr in die USA fliegen. Aber nun geht es für uns Beide im November wieder für 3 Wochen in unsere "Herzens Heimat" Kalifornien. Früher war ich auf dem USA Reise Forum angemeldet, aber leider ist das Forum dort nicht mehr so aktiv, sodass ich auf diesem Forum meine aktuellen Infos einhole. Bevor ich Euch mit meinen Fragen löchere, denn es hat sich in den Jahren ja doch einwenig geändert, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also HALLO...hier bin ich und ich freue mich ...
Kurze Vorstellung
-
-
3 Wochen komplett in California? Schreib uns doch mal Eure Reiseroute, da bin ich neugierig.
-
-
Willkommen in der Selbsthilfegruppe
-
Ich bin auch neugierig auf eure Pläne für Kalifornien -
huhu
-
[size=14][color=#990000]
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen
-
willkommen hier im Forum
und drei Wochen Californien könnte ich mir auch vorstellen ... -
Huhu, ein herzliches Willkommen
-
-
Willkommen im Club
-
-
-
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns! Nach 8 Jahren wird es in Cali umso schöner sein!
Ich hatte auch mal eine Durstrecke von 7 Jahren und kann es daher nachfühlen. Viel Spaß bei der Planung!
-
-
Auch von uns beiden ein herzliches
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!