Weihnachts- und Neujahrs-Grüße-Thread 2018/19
-
-
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch Euch allen......
-
-
Alles Gute, ein tolles Fest und einen guten Rutsch nach 2019
-
Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2019!
-
-
Auch von uns fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Euch allen eine wunderschoene Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
-
Allen Usern und nett.en Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes reisefreudiges neues Jahr!
Ein Dankeschön an unsere Administratoren und Moderatoren für ihre Arbeit für uns.
Herzlich Jo -
Wir wünschen allen Forumanen ein schönes, frohes und halbwegs ruhiges Weihnachtsfest.
Ramona & Bert -
Ich schließe mich auch hier meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich allen genügend Gesundheit*, Geld* und Lust*
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen -
allen hier ein enspanntes Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019. Für 2019 das Beste und viel Gesundheit
-
Frohes Fest und Guten Rutsch!
-
HAPPY X-MAS an alle hier im Forum...man sieht sich ....zumindest den einen oder anderen im nächsten Jahr...lasst es krachen & bleibt alle schön gesund und munter.
-
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Bild ist aus einem meiner Lieblingsfilme ... ich feier den total... wer kennt ihn ?
-
So, alles geputzt und vorbereitet. Weihnachten kann kommen - ach so .... kommt ja auch gleich
An dieser Stelle liebe Grüße an alle, schöne gemütliche Feiertage und ab und zu mal einen Sonnenstrahl, damit man auch mal rauskommt. Have yourself a merry little christmas ....
-
Frohe Weihnachten * Merry Christmas * Feliz Navidad
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!