Alles Liebe dir und Mareike zu Phil, der hoffentlich so USA begeistert sein wird wie ihr

Happy Birth, Waldi
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.
Jetzt spielt jemand anders die 1.Geige.
Aber es gibt nichts schöneres. -
Hey, ein neuer Stammtischler. Herzlichen Glückwunsch und phil Freude am neuen Erdenbürger.....
-
Glückwunsch
-
unserem jüngsten Mitglied und Glückwunsch den Eltern
-
Na allerherzlichsten Glückwunsch, tolle Nachricht!!!!!!!
-
PHIL!!!
Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Eltern!
GLG Inken & Hackel
-
Hallo Waldi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
-
[size=14][color=#990000]
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für den Nachwuchs! -
Schöner Name! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Kraft für die schlaflosen Nächte!
-
dann mal doppelt
nachträglich......
-
ein kleiner Polizist
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Könnte sein, dass du dich bald auf die Nachtschichten freuen wirst.
-
Hey Mareike und Waldi, auch auf diesem Weg die herzlichsten Glückwünsche.
Wünschen Euch (jetzt) Dreien alles Gute, eventuell schläft er bald durch ... -
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien.
Geht hoffentlich allen gut. -
Juhu,
herzlichen Dank euch allen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:
Ich bin der Phil, mittlerweile 11 Tage alt und wiege so leicht schwankend um die 4 KG - vermutlich habe ich den schweren Knochenbau meines Vaters geerbt
Meine Mutter ist wohlauf und übernächtigt, mein Vater in letzter Zeit durstiger als sonst...
Ich war bereits 2x als passiver Mitreisender in den USA. Hat mir ganz gut gefallen. Da mein Vater in der Beziehung ja nen rostigen Nagel im Kopf hat, plant er schon verschiedene Szenarien durch, wohin ich in den USA das erste Mal als aktives Mitglied reisen werde...
Ich vertraue ihm da mal und lasse mich überraschen. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere am Diemelsee noch ein paar Tipps geben.
Apropos Diemelsee - freue mich da schon drauf euch alle kennen zu lernenBis dahin schreie ich mich noch durch die Nacht und träume von meinem zukünftigen Lieblingsreiseland...
Grüße aus Südkirchen
Phil
-
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!