Weihnachtsgrüße und Guten Rutsch
-
-
gbpicsonline.com
Ich wünsche euch allen ruhige Feiertage, bleibt Gesund
und lasst euch von dem blöden Virus nicht die Laune verderben! -
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein hoffentlich gutes und gesundes neues Jahr.
-
Auch ich wünsche allen Freunden und Usern im Forum ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres coronafreies neues Jahr
damit wir endlich wieder Reisen können.
Herzlich Jo -
-
wünsche ich euch allen.
-
Alle guten Wünsche gehen zurück an alle User an diesem netten Stammtisch!
Ich wünsche euch ein schönes Fest und viel Gesundheit und Zufriedenheit im nächsten Jahr, das hoffentlich besser wird.
-
Auch von mir beste Grüsse und schöne Feiertage! Es geht voran:
https://www.nytimes.com/live/2020/12/23/us/joe-biden-trump -
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!
-
Happy xmas and good slip.
-
Allen Forumanen wünschen wir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit und Optimismus für die Zukunft.
Viele Grüße Ramona & BertAuf dass wir uns bald mal wieder persönlich treffen können.
-
-
Wir wünschen Euch allen ein
FROHES WEIHNACHTSFEST
Und einen Gesundes Neues Jahr. -
Genau, auch von uns liebe Grüße und Wünsche für ein gemütliches Weihnachtsfest. Meine Mutter hat letztens den Begriff "stille Weihnachten" erwähnt - und ich finde, der passt auch gut.
Einfach mal innehalten und feststellen, dass es trotz aller Merkwürdigkeiten und auch noch gut geht, den meisten jedenfalls.Möge das weiterhin so bleiben! Alles Gute und Gesundheit für 2021!
-
Euch allen frohe Festtage! Lasst es euch schmecken.
-
Schöne Festtage und guten Rutsch.
Und vor Allem: Bleibt gesund. -
Frohes Fest.
Bleibt gesund, 2021 wird besser
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!