Nr. 8
Upper Muley Twist Canyon Trailhead mit Peek-a-Boo Arch
Nr. 8
Upper Muley Twist Canyon Trailhead mit Peek-a-Boo Arch
Nr. 9
An der Scenic Route
Nr 10. Rim Overlook
Weiter geht es mit Fotos von der Teakettle Junction. Bin mal gespannt ob jemand ein Foto mit weniger Teekesseln hat.
Auch wenn die Idee nett ist... 10 Fotos von einer Gravel Road Kreuzung, die nur eingefleischte USA-Fans kennen dürften, werden wohl nur extrem schwer zu bekommen sein. Außer eine Person stellt gleich eine ganze Reihe seiner eigenen Bilder ein.
Magst du die Schwierigkeit nicht vielleicht ein klein wenig absenken?
Weiter geht es mit Fotos von der Teakettle Junction. Bin mal gespannt ob jemand ein Foto mit weniger Teekesseln hat.
Magst du die Schwierigkeit nicht vielleicht ein klein wenig absenken?
das war schon mein Gedanke, als das neue Thema benannt wurde und ich war gespannt, wieviele Bilder da kommen würden
vielleicht reichen ja Kreuzungen ganz allgmein oder Kreuzungen im Nirgendwo oder sowas
Damit es irgendwie weitergeht, sollten wir einfach alle Bilder von Teekannen oder so zulassen.
Nr. 4
Da bei diesem Thema gar nichts mehr passiert und das wirklich schade ist, machen wir jetzt einfach weiter.
Bilder von Teekesseln findet ihr *hier * jede Menge - und damit darf sich jeder die Bilder 5 bis 10 selber aussuchen... Sind wirklich schöne Teekessel dabei
Um wenigstens einen kleinen Bezug zum Foto von Yellibär zu haben, ist das nächste Thema Gravel Roads!
Bild Nr. 1: Zapata Falls Road
P.S. sollte dieser Vorschlag nicht den Regularien entsprechen, bitte ein Admin den Beitrag einfach löschen.
Ich bin da ganz bei S oder M (man weiß ja immer nicht, wer wirklich grad schreibt) und steuere mal auch eine Gravel Road bei und zwar den Apache Trail auf dem letzten teil in Richtung Westen
#3 HWY 2 von Bufallo Gap zum Badlands NP
hier sieht er noch gut befahrbar aus
das hat sich mit überschreiten der Grenze zum Reservat schlagartig geändert
nur noch Matsch und ohne Allrad wären wir da wohl stecken geblieben
davon gibts aber kein Bild, ich war glücklich wenn das Auto vorwärts kam ...
Ich denke auch, wir sollten das so machen.
Den offenbar gibt es ja noch immer Interessenten an diesem Spiel.
Nr. 5
House Rock Valley Road – die geht zur Wave bzw. zum Buckskin Gulch (Trailheads)
No 6
Ein Klassiker im Südwesten Cottonwood Canyon Road
Nr. 7
auf dem Weg zum Racetrack, kurz bevor die Federung des Wagens gebrochen ist....
Nr. 8
Toroweap Road, Arizona
Nr. 10 Nördlich von Moab, kurz vor Ankunft am Secret Spire
Wir machen weiter mit dem Thema.
Nr. 11 - Water Canyon Road, Hildale UT
Nr. 12 - Ruby Road, AZ
an dieser Stelle haben wir die Fahrt abgebrochen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!