Happy Birthday Hackel

• Auch Silke und ich gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag.

(:birthday2:)

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
    verbunden mit den besten Wünschen für
    genügend Gesundheit*, Geld* und Lust*

[size=8][color=#990000]*...zum Reisen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• alles Liebe und Gute .. (:prost:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• (:geburtstag:) und alles Gute!

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

• Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Glückwünsche! (:danke:)
    Pandemiebedingt ist das Fest wie schon letztes Jahr sehr klein ausgefallen -> ok, 1-2 Desinfektionsdrinks haben wir schon verhaftet
    (:prost:) , aber die Teilnahme war schon spürbar "schlank"....ich wußte gar nicht, wie ängstlich die Norddeutschen sind/sein können.

Das mit der Rente ist auch zäh, irgendwie wie festgestemmt: 42 Jahre sind wie im Flug vergangen und die letzten Monate ziehen sich.
    Auf der einen Seite hat die Pandemie das Gleiten in die Rente schon unterstützt, auf der anderen Seite weiß ich morgens manchmal
    gar nicht, was aktuell ansteht: Home-Office, Freizeit, Vorort-Dienst. Im ersten Quartal war ich man gerade 6 Tage in der Firma, aber
    ab Donnerstag muss ich mal wieder für 2,5 Wochen ran -> mein Nachfolger will mit den Kindern in die Osterferien -> ?( mal sehen, ob
    ich das noch überstehe.

Es ist schon ein Drama, wenn man sich mal überlegt, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben!! Zum Glück hatte es Susanne und Erny
    vor Kurzem mal nach HH verschlagen, da hatten wir die Gelegenheit zusammen essen zu gehen. Man war das schön, mal wieder andere
    Gesichter zu sehen und ein bisschen Klönschnack halten zu können :thumbup: !! Außer mal zu den Kindern nach FF oder mit ihnen 1x kurz
    nach Südtirol, sind wir seit 2 Jahren nicht mehr richtig "aus dem Haus gekommen".

Urlaub ist bei uns für dieses Jahr nix geplant. Im letzten Berufsjahr will ich mich nicht für 4 Wochen aus dem Staub machen.....da muss
    ich mit meinen Freizeiten etwas jonglieren, damit ich Weihnachten Schluß machen kann und auf dem Papier dann noch bis zum 30.04.
    beschäftigt bin -> außerdem träume ich ja auch noch von einer etwas ausgedehnteren US-Tour (8-10-12 Wochen?). Die zurück erstattete
    Kohle aus dem geplanten 2020er USA-Urlaub liegt ja noch im Sparstrumpf ->wenn man da noch ein bisschen draufpackt, könnte man sich
    als Rentnerehepaar dann ja zeitlich etwas "treiben lassen" und stünde nicht permanent unter Zeitdruck? -> "schaun mer mal"!

Alle denen von euch, die für dieses Jahr schon was geplant/gebucht haben, drücke ich die Daumen, dass alles klappt und ihr eine schöne
    Zeit habt. Allen anderen wünsche ich alles Gute, natürlich besonders Gesundheit und uns allen, dass wir uns mal wieder "face to face"
    treffen können!

Liebe Grüße und bis denne shakasmile ,
    Hackel

• Nachträglich alles Gute.
    Bleib gesund und freue dich auf die arbeitsfreie Zeit.
    Hoffentlich gibts mal wieder ein Treffen.
    Ich kann mich noch gut erinneren, als du uns vor 11 Jahren erklärt hast, wo die landschaftlichen Höhepunkte im SW zu finden sind.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!