Guten Abend allerseits!
Nachdem wir uns vor zwei Jahren die Enkelin „ausleihen“ durften, um mit ihr Silvester in Florida zu verbringen, fliegen wir diesmal mit ihrem Bruder. Die Überschrift ist schnell erklärt. Unser Mietwagen für die Tage wird nämlich elektrisch betrieben.
Ich werde auf unserer Seite wieder live für die Daheimgebliebenen berichten. Ich weiß noch nicht wie einfach oder kompliziert es unterwegs wird, die Texte auch gleich hier mit zu veröffentlichen. Wenn der Aufwand zu groß wird, gibt es hier immer einen kurzen Wasserstand und den Link zum Tagesgeschehen.
Morgen Mittag starten wir zum Sohnemann. Dort wird Maduro nachgeeifert und Weihnachten vorverlegt . Am Sonntag fahren wir dann mit Enkelkind nach Frankfurt, wo wir am Flughafen nächtigen. Hoffentlich gut erholt starten wir dann am Montag nach Orlando.
Wir hoffen, dass es der floridanische Wettergott gut mit uns meint, Fauna und Flora optisch etwas hermachen und der drohende Shutdown den Urlaub nicht beeinträchtigt.
Hier folgt gleich noch das Vorwort aus dem Bericht und später dann immer mal Updates.