Happy Birthday Stefan (steffuzius)

• Auch von Silke und mir

(:geburtstag:)

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• (:geburtstag:)Und alles Gute!

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

• Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute, vorallem aber beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei der Reiserei.

Da ich gerade wieder aus Japan zurück bin und du ja auch offen für neue Länder bist, kann ich dir nur empfehlen, dort mal hinzureisen. Es ist wirklich sehr sehr leicht auf eigene Faust zu bereisen. Es würde dir gefallen.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• lieber Stefan und das mit den besten Wünschen ... du weißt schon.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Schnell auch noch von mir/uns herzliche Glückwünsche zum heutigen Ehrentag - verbunden mit den Wünschen für Gesundheit, tolle Reiseerlebnisse und hoffentlich keine Reisezeit in dieser Woche!

Alles Gute!!

• (:geburtstag:) und alles Gute!!!

Viele Grüße

Inken

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Der Tag war wie jeder andere, außer dass ich mich mit Lieblingsessen hab verwöhnen lassen bzw. selbst verwöhnt hab. Mittags Döner, zum Kaffee Kirsch-Windbeutel und abends Steak und Rösti...

und hoffentlich keine Reisezeit in dieser Woche!

Diesmal hat es gepasst und ich hatte keinen Auftrag, ist auch mal schön 8-)

und das mit den besten Wünschen ... du weißt schon.

ich weiß :D

und du ja auch offen für neue Länder bist

Das lässt immer mehr nach. Wir können uns nicht mehr richtig aufraffen, noch Neues in der Ferne zu erkunden. Hin und wieder USA und ansonsten Dinge in Europa entdecken, so schaut's momentan aus.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!