Es ist quasi fast vollbracht. Heute ist bereits mein 1. Urlaubstag der mich etwas gestresst hat und ich bin noch nicht fertig... Muss auch noch 2 Koffer packen.
Morgen geht es erst noch nach Bremen zum Konzert meiner Jungs in Zebrahead. Ich werde dort auf 4 liebe Freunde aus England treffen die extra für das Konzert hergeflogen kommen. Die Nacht wird lang werden...
Samstag ist der 40. Geburtstag meines Bruders (der Grund weshalb ich jetzt in diesem Moment noch nicht 'drüben' bin) wo wir also nochmal auf family machen und am Sonntag seh ich noch ein Heimspiel meiner (Krisen-)Eisbären.
Danach ist Vorabend check-in angesagt.
Tja und am Montag früh ist dann ENDLICH Abflug nach San Diego! Wie schnell doch 10 Monate vergehen!! Sea World, Zoo, Horton Plaza, Harbor Cruise und USS Midway werden definitiv geentert. Ich werde meine geliebten Universal Studios am kommenden Mi sehen und auch das volle Valley of Fire wird während meines langen Aufenthalts im geliebten Vegas besucht.
Ach und dort wird rein zufällig meine 2. Lieblingsband im House of Blues im Mandalay Bay auftreten. Ich Glückspilz!
7th Heaven Tour weil es meine 7. USA-Reise ist. Bin ja noch jung gell?
Falls es zufällig tatsächlich jemanden hier geben sollte den es interessiert wie es mir so geht, werde ich versuchen mich mal zu melden wenn ich zufällig mal wo am PC sitze denn mein Läppi bleibt hier. Bin ja schließlich im Urlaub.
Durch die oben erwähnten Dinge, weiß ich nicht ob ich die Tage nochmal hier on sein kann....Verabschiede mich deshalb schonmal und man liest sich!