• Es ist quasi fast vollbracht. Heute ist bereits mein 1. Urlaubstag der mich etwas gestresst hat und ich bin noch nicht fertig... Muss auch noch 2 Koffer packen.

Morgen geht es erst noch nach Bremen zum Konzert meiner Jungs in Zebrahead. (:prost:) Ich werde dort auf 4 liebe Freunde aus England treffen die extra für das Konzert hergeflogen kommen. Die Nacht wird lang werden...

Samstag ist der 40. Geburtstag meines Bruders (der Grund weshalb ich jetzt in diesem Moment noch nicht 'drüben' bin) wo wir also nochmal auf family machen und am Sonntag seh ich noch ein Heimspiel meiner (Krisen-)Eisbären.  (:Pfeif:)  (:grin:) Danach ist Vorabend check-in angesagt.

Tja und am Montag früh ist dann ENDLICH Abflug nach San Diego! Wie schnell doch 10 Monate vergehen!! Sea World, Zoo, Horton Plaza, Harbor Cruise und USS Midway werden definitiv geentert. Ich werde meine geliebten Universal Studios am kommenden Mi sehen  :freu: und auch das volle Valley of Fire wird während meines langen Aufenthalts im geliebten Vegas besucht.  :love: Ach und dort wird rein zufällig meine 2. Lieblingsband im House of Blues im Mandalay Bay auftreten. Ich Glückspilz!  (:daumenh:)

7th Heaven Tour weil es meine 7. USA-Reise ist. Bin ja noch jung gell?  (:Pfeif:)

Falls es zufällig tatsächlich jemanden hier geben sollte den es interessiert wie es mir so geht, werde ich versuchen mich mal zu melden wenn ich zufällig mal wo am PC sitze denn mein Läppi bleibt hier. Bin ja schließlich im Urlaub.  :thumbup:

Durch die oben erwähnten Dinge, weiß ich nicht ob ich die Tage nochmal hier on sein kann....Verabschiede mich deshalb schonmal und man liest sich!  :winken:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich wünsche dir eine schöne Zeit, du hast dich ja lange genug darauf gefreut. Freue mich auf Wasserstandsmeldungen!

Habt Spaß!  (:peace:)

Liebe Grüße

Jutta

• Schön zu lesen, das auch das längste Ticker-Getickere eine Ende gefunden hat. Ich wünsch dir einen superschönen Urlaub, eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv
    -> weiß grad nicht, wie du es mit der Lichtschreiberei hältst, ansonsten ersetz den letzten Teil durch einen anderen zu fütternden Gegenstand :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wünschen einen schönen und erholsamen Urlaub  :winken:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Falls es zufällig tatsächlich jemanden hier geben sollte den es interessiert wie es mir so geht, werde ich versuchen mich mal zu melden wenn ich zufällig mal wo am PC sitze denn mein Läppi bleibt hier. Bin ja schließlich im Urlaub.

Aber HALLO! Mich interessiert's, besonders der Besuch der Universal Studios und natürlich alles über my Vegas! Obwohl ich (noch) kein
    (:190:) bin (:fluecht:)

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

• Schönen Urlaub! july4 july4 july4 july4 july4 july4 july4 july4 july4

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• -> weiß grad nicht, wie du es mit der Lichtschreiberei hältst, ansonsten ersetz den letzten Teil durch einen anderen zu fütternden Gegenstand :thumbup:

Es gab auch schon längere ticker! ;) Habe es tatsächlich nicht so mit der Lichtschreiberei aber mir fällt bestimmt was anderes dafür ein. ^^

Aber HALLO! Mich interessiert's, besonders der Besuch der Universal Studios und natürlich alles über my Vegas! Obwohl ich (noch) kein
    (:190:) bin (:fluecht:)

Universal Studios liebe ich. Deshalb muß der Ausflug dahin sein! Ich bin übrigens auch kein 190 Octane Fan. 1x getrunken und nie wieder. :D

Bist du zum Berliner Stammtisch zurück??

Aus den USA bin ich zurück aber ich fliege genau an dem WE noch nach London, zu Zebrahead. :8o: Ist quasi der Gegenbesuch für den meiner UK Freunde morgen und somit ist die Rückkehr aus den USA auch nicht ganz so schlimm. Carsten liegt also falsch. Arbeit ist da noch etwas entfernt....

Danke @all! :winken:

So jetzt aber ab ins Bett. Um 4 Uhr klingelt der Wecker. Macht's gut!

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ihr seid dann ja fast unsere Ablösung :D schonmal im Voraus viel, viel Spaß und hoffentlich haben sich die Eierköppe hier wieder eingekriegt

Harbour Cruise und USS Midwy in San Diego :thumbup: sehr zu empfehlen

• Hallo Melli, ich wünsche Dir viel Spaß drüben und wo immer Du Dich gerade rumtreibst, schönes Wetter und dass alles so klappt, wie erhofft. :winken:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!