Ray Liotta amerikanischer Schauspieler "Good Fellas"..."Hannibal"...
Alan White Drummer von YES...
Der Keyboarder der britischen Kultband „Depeche Mode“, Andy Fletcher (60), ist tot!
R.I.P.....alle "plötzlich und unerwartet"!....??

R.I.P.
-
-
Uwe Seeler ist mit 85 Jahren gestorben.
-
uns Uwe
-
...ja, "uns Uwe" habe ich schon als Kind seit Beginn der Bundesliga und auch davor gern bei uns gesehen. War immer ein fairer Sportsmann.
R.I.P.
-
Die Rolle eines gutmütigen Helikopterpiloten in der US-Serie "Magnum" machte Mosley in den 1980er-Jahren bekannt
-
-
Ja, sehr traurig.
R.I.P. Oliva Newton-John
-
R.I.P. Wolfgang Petersen... mag' seine Filme!
-
Ich ziehe den Hut vor Elizabeth, die bis zum Ende in ihrer Pflichterfüllung gelebt hat...
-
Ich ziehe den Hut vor Elizabeth, die bis zum Ende in ihrer Pflichterfüllung gelebt hat...
Ja, R.I.P. Queen Elizabeth IIWer hätte geglaubt, dass Charles mal noch König wird... ich nicht.
-
Dieses Vorbild wird der ganzen Welt fehlen
-
Dieses Vorbild wird der ganzen Welt fehlen
Ich hab’s generell nicht so mit den Royals …aber auch ich zieh meinen Hut von Ihr.. -
-
Ralf Wolter hat mit 95 seinen Skalp abgegeben und ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
-
Ralf Wolter hat mit 95 seinen Skalp abgegeben und ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Der Name ist bis zu meinem Lebensende in meinem Gehirn eingebrannt.
R.I.P. Ralf Wolter. -
Das ist wirklich sehr schade - und ich irre mich da nicht ....
RIP!
-
R.I.P. Jerry Lee Lewis
-
Mein geliebter Willi (Billma) ist vor genau einem Jahr gestorben.
Ein Jahr ohne ihn ....
Ich vermisse ihn.Hedy
-
Hallo Hedy, fühl dich gedrückt, ich hoffe du hast heute liebe Menschen um dich und verbringst den Tag nicht alleine.
-
ich hoffe du hast heute liebe Menschen um dich und verbringst den Tag nicht alleine.
ja, fahre mit Willi's Mom zum Grab und abends treffe ich alte Freunde von uns.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!