Ray Liotta amerikanischer Schauspieler "Good Fellas"..."Hannibal"...
Alan White Drummer von YES...
Der Keyboarder der britischen Kultband „Depeche Mode“, Andy Fletcher (60), ist tot!
R.I.P.....alle "plötzlich und unerwartet"!....??

R.I.P.
-
-
Uwe Seeler ist mit 85 Jahren gestorben.
-
uns Uwe
-
...ja, "uns Uwe" habe ich schon als Kind seit Beginn der Bundesliga und auch davor gern bei uns gesehen. War immer ein fairer Sportsmann.
R.I.P.
-
Die Rolle eines gutmütigen Helikopterpiloten in der US-Serie "Magnum" machte Mosley in den 1980er-Jahren bekannt
-
-
Ja, sehr traurig.
R.I.P. Oliva Newton-John
-
R.I.P. Wolfgang Petersen... mag' seine Filme!
-
Ich ziehe den Hut vor Elizabeth, die bis zum Ende in ihrer Pflichterfüllung gelebt hat...
-
Ich ziehe den Hut vor Elizabeth, die bis zum Ende in ihrer Pflichterfüllung gelebt hat...
Ja, R.I.P. Queen Elizabeth IIWer hätte geglaubt, dass Charles mal noch König wird... ich nicht.
-
Dieses Vorbild wird der ganzen Welt fehlen
-
Dieses Vorbild wird der ganzen Welt fehlen
Ich hab’s generell nicht so mit den Royals …aber auch ich zieh meinen Hut von Ihr.. -
-
Ralf Wolter hat mit 95 seinen Skalp abgegeben und ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
-
Ralf Wolter hat mit 95 seinen Skalp abgegeben und ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Der Name ist bis zu meinem Lebensende in meinem Gehirn eingebrannt.
R.I.P. Ralf Wolter. -
Das ist wirklich sehr schade - und ich irre mich da nicht ....
RIP!
-
-
Mein geliebter Willi (Billma) ist vor genau einem Jahr gestorben.
Ein Jahr ohne ihn ....
Ich vermisse ihn.Hedy
-
Hallo Hedy, fühl dich gedrückt, ich hoffe du hast heute liebe Menschen um dich und verbringst den Tag nicht alleine.
-
ich hoffe du hast heute liebe Menschen um dich und verbringst den Tag nicht alleine.
ja, fahre mit Willi's Mom zum Grab und abends treffe ich alte Freunde von uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!