Hallo Viktor,
dann drücken wir mal die Daumen, dass alles so ruhig bleibt!!!
Alles Gute und viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Liebe Grüße
Inken & Hackel
Hallo Viktor,
dann drücken wir mal die Daumen, dass alles so ruhig bleibt!!!
Alles Gute und viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Liebe Grüße
Inken & Hackel
Dem schließe ich mich an.
Das hört sich zwar nicht super an, aber doch besser als befürchtet und macht ja Hoffnung auf Stillstand und ein relativ normales Leben. ![]()
Hallo Viktor,
das ist doch mal eine hoffnungsvolle Diagnose, die Dir Klarheit bringt.
Silke und ich wünschen Dir alles Gute und dass Du weiterhin so fit bleibst wie Du Dich momentan fühlst.
Und Urlaubsplanung hebt sowieso die Stimmung.
Alles Gute, lieber Viktor, und behalte Deinen anscheinend unerschütterlichen Optimismus!
Ist zwar jetzt nicht optimal gelaufen, aber das hört sich alles erst mal nicht soo schlecht an.
Dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass sich nicht noch irgendwas Schlimmes ergibt.
Und schön, dass du schon wieder an Urlaub und dessen Planung denken kannst!![]()
Ich freue mich für dich. Urlaubsplanung ist mit die beste Medizin und bringt Lebensqualität. Die wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen. ![]()
Hey Viktor, positiv in die Zukunft schauen. Daa find ich gut.
Bei mir gab es vor 2 Monaten als Zufallsdiagnose einen Krebstumor in der linken Niere. Mit 43mm Durchmesser recht groß und leider auch an ungünstigem Standort positioniert. Letzte Woche war die OP. Minimalinvasiv mit da Vinci Roboter, relativ komplex und mit 5h auch reichlich lang. Alles ist wie geplant verlaufen. Etwa 60% meiner Niere konnten erhalten werden. Ich bin seit ein paar Tagen wieder zu Hause und mir geht es Tag für Tag besser. Hystologischer Befund brachte keine Überraschungen. Vondaher scheint die Sache vorerst überstanden. Die Wochen zwischen Diagnose und OP waren ziemlich niederschmetternd, aber ich hab immer versucht positiv zu denken, was nicht immer gelang. Jetzt geht's bergauf.
Alles ist wie geplant verlaufen. Etwa 60% meiner Niere konnten erhalten werden.
Sehr cool! Das freut mich ungemein für dich.
Und Zufallsfunde sind eh die besten - dann ist man meist noch früh genug.
Gute Genesung weiterhin! ![]()
Hey Viktor, positiv in die Zukunft schauen. Das find ich gut.
...
Jetzt geht's bergauf.
Alles Gute, Andie!
Hallo Andie,
hatte mich schon gewundert, da ich lange nichts mehr von dir las. Jetzt kenne ich den Grund.
Bleibe weiterhin so optimistisch wie Viktor, damit ihr bald wieder verreisen könnt.
Auch dir alles Gute und eine rasche Genesung.
Hallo Andie,
wir wünschen Dir auch eine schnelle Genesung und alles Gute weiterhin!!! Bleibe positiv!
Ganz liebe Grüße
Inken & Hackel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!